Beiträge

  • Profilbild aa

    Hallo Leute
    Wollte mal fragen ob ich die U Pose abseits vom Waller fangen auch für andere Zielfische nutzt? (Als Köder einen Köderfisch)

    13.11.22 16:34 0
  • Profilbild aa

    Ihr *

    13.11.22 16:35 0
  • Profilbild carpforce

    Hecht im Fluss mit 5 Gram U-Pose.

    13.11.22 16:45 1
  • Werbung
  • Profilbild David Rul

    N’Abend. Ich nutze hauptsächlich für Waller aber auch erlebt das Zander und Hechte drauf gehen.

    13.11.22 16:46 1
  • Profilbild aa

    Habt ihr schonmal so ein kunstköderfisch dran gemacht in Kombination mit der u Pose ? Darf man das überhaupt?

    13.11.22 16:50 0
  • Profilbild David Rul

    Ich kenne es so. Du darfst „alles ausser leben Köder“ außer es steht auf deiner (Tages, Jahres Karte) da müsste alle Infos stehen. Min Mass, Entnahme Menge an Fisch, Schonzeiten wenn die abweichen, welche Köder verboten sind und und und

    13.11.22 16:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Der mit der Grundel tanzt

    Ja ich hab das schon gemacht um mit kleinen Köderfischen an den Grundeln vorbei auf Barsch zu Angeln wenn viele Grundeln Fehlbisse provoziert haben. Hab auch immer eine Mini U Pose dabei falls nix geht als alternative Köderpräsentation. In Kombination mit Tiroler Hölzl is es auch supercool um knapp über Grund zu Angeln und geringen Widerstand beim Loslaufen zu haben

    13.11.22 17:05 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler