Beiträge

  • Profilbild Stephan Schlamminger

    Guten Morgen in die Runde, gestern Abend was unglaubliches erlebt…
    Ich war gestern Abend ca. 18:15 am Nierhoff Hafen in Waltrop mit der Spinnrute unterwegs.
    Mein Auto stand direkt am Hafenbecken und ich stand am Übergang Steinpackung zur Spundwand rechts der Borker Brücke. Ich hörte wie ein Auto aufs Gelände gefahren kam und wie zwei Männer irgendetwas aus dem Auto räumten.
    Nach ca 1-2 Minuten fuhr der Wagen wieder davon.
    Ich dachte noch das da jetzt irgendwas komisch war und wollte nach meinem Auto schauen. Was ich dann sah, ist größte Schweinerei die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Im Hafenbecken schwammen ca 10-15 Pappkartons, Styropor, und konnte noch sehen wie 2-3 Blaue Säcke langsam untergingen. Auf der Oberfläche schwammen auf gut 100qm Müll. Habe direkt bei der Wasserschutzpolizei angerufen und den Fall gemeldet, leider habe ich weder den Typ vom Wagen noch ein Kennzeichen. ABER, beim Versuch den meisten Müll mittels Wobbler zu bergen habe ich einen Karton erwischt, auf dem zwar beim Etikett der Empfänger säuberlich abgerissen wurde, dafür aber die Sendungsnummer sowie die QR-Codes noch erkennbar waren. Bei dem Müll handelte es sich hauptsächlich um Verpackungsmaterial für Nagellack, sowie nagelpfeilen und Nagelpflegeprodukte. Styropor indem Nagellackfläschen oder Ähnliches verpackt waren. Sowie eine Verpackung eines Etikettiergerätes.
    Habe das meiste dem Wasserschiffartsamt vor die Tür gelegt und die Etiketten der Wasserschutzpolizei übergeben.
    Falls ihr in den nächsten Tagen am Datteln Hamm Kanal seid, Waltrop Richtung Datteln, haltet mal die Augen auf. Die Blauen Säcke konnte ich nicht vernünftig Haken und bevor diese kaputt gehen hab ich es gelassen. Aber vielleicht liegen diese bald in der Steinpackung und haben noch Hinweise auf den oder die Täter.
    Da nimmt man als Angler schon immer den Müll der anderen mit, und dann bekommt man sowas mit. Solche Leute muss man bekommen und da reicht eine Geldstrafe nicht aus!!! So ein Asoziales Verhalten!!!
    Also haltet immer schön die Augen auf. Und falls euch die Tage was unter die Füße kommt, schaut mal genauer hin.
    Der Empfänger kommt aus Lünen- bzw. Lünen-Brambauer.
    Ich halte euch mal auf dem laufendem.

    28.11.22 10:05 23
  • Unbekannt

    Das geht ja garnicht richtige Frechheit und wir Angler bekommen den shit ab das wir angeblich alles vermüllen

    28.11.22 12:09 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler