Beiträge

  • Profilbild pate6

    Hallo bei uns im Weiher sind ein paar große Graskarpfen drin wie kann ich sie überlisten? Wollte die Tage anfüttern und dann angeln gehen

    21.06.21 12:32 0
  • Profilbild NTM1

    anfüttern mit Partikeln wie Mais und weizen. angeln würde ich dann mit Mais/aufgepoptem fake Mais oder pop ups. Außer du kannst die graskarpfen auf Sicht mit schwimmbrot anwerfen

    21.06.21 12:47 1
  • Profilbild Pikefishing

    Kommt auch auf den Weißfisch Bestand an. Ich würde nämlich keine Partikel fischen wenn es viele Brassen etc. hat

    21.06.21 13:02 1
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Würde es mit Schwimmbrot probieren

    21.06.21 14:23 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler