hat jemand ne Idee was ich für ne Rolle beim Ultraschall angeln auf barsch nehmen kan

hat jemand ne Idee was ich für ne Rolle beim Ultraschall angeln auf barsch nehmen kan

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Michelderfishingmaster

    barsch Angel Rolle

    19.01.19 17:43 1
  • Profilbild Thomas Wisolmersky

    daiwa ninja 1500a nur zu empfehlen

    19.01.19 17:52 2
  • Profilbild MatzePM

    Ja, die Ninja kann ich auch empfehlen, sehr gutes Teil für einen guten Preis. Nehm ich selbst mit 0,03er Geflecht und 15er FC als Vorfach.

    19.01.19 18:09 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Jupp, die ninja 1500a ist spitze ... außerdem gibts da aktuell nen Modellwechsel die neue heißt „Ninja 1500 LT“ ... die „Ninja 1500a“ ist zwar dadurch nicht günstiger hat aber ne eSpule

    19.01.19 18:15 1
  • Unbekannt

    Kann mir einer das Ultraschallangeln erklären?
    Nimmt man da Ultraschall statt nen Echolot?

    19.01.19 19:57 6
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Schleppen in ner Mords Geschwindigkeit 😂😂😂
    Er meinte halt Ul denk ich mal

    19.01.19 20:27 2
  • Werbung
  • Profilbild Locke71

    Suche die Rolle nach deiner Rute aus. es sollte ausgewogen sein. Es nützt dir nichts wenn deine Combo unter 300g wiegt aber diese kopflastig ist. Daiva Rollen haben ein gutes Wickelbild. Ob es dann eine aus der LT Serie wird must du entscheiden. ich fische eine Rute von Favorit bis 14g 2.13m aber es ist auf lange zeit besser eine Rolle um 140g zu nehmen. Es sind zwar 50g mehr Gewicht aber die Rute ist gut austariert und es ist auf dauer ermüdungsfreies angeln möglich.

    19.01.19 22:47 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler