Beiträge

  • Profilbild Barnabas

    Hallo,

    Ich würde gerne am Wochenende an einem mir unbekannten gewässer fischen gehen. Ich habe allerdings nur die angehängte gewässerkarte. Im südlichen Teil herrscht reger Landstraßenverkehr. Würde vorzugsweise auf Forelle gehen, denke da wäre der Kies gut oder? Ansonsten würde ich die Ufer abspinnen, allerdings ist der See nicht gerade klein.... Wo würdet ihr euer Glück versuchen? Danke im voraus

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.11.20 17:25 0
  • Profilbild Seins

    Ist das ein reiner Besatzsee oder wird er eher natürlich bewirtschaftet? Welche Fischarten sind allgemein vorhanden?

    24.11.20 18:25 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    wie groß ca?

    Tiefere Stellen abfischen.
    Alle Wasserschichten beangeln.
    Schaut nicht so aus als das viele Flachwasser Zonen wären.
    War ja ein See zum Kies abbau.
    Ist des der 10er auf der kleinen Karte?

    24.11.20 18:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Barnabas

    Ja genau ist der 10er... Der see ist hier auch registriert... Kaiserweiher 86470 thannhausen. Besatz sollte laut der hier gemachten Angaben Forellen, karpfen Hecht etc. Sein. Find aber leider auf der vereinsseite auch keine Angaben hierzu...

    24.11.20 19:11 0
  • Profilbild Fly

    Ja schwer wars rauszufinden über die Größe
    Hab zig Seiten durchgelesen.
    So riesig ist er glaub ich nicht.
    Den größten Teil kannst bestimmt in einer Session ordentlich abfischen.

    24.11.20 19:23 0
  • Profilbild Fly

    oder wolltest du ansitzen?

    24.11.20 19:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Barnabas

    Naja, hätte halt eine mit pose raus und wäre dann ein wenig das Ufer mit der spinnrute abgegangen...

    24.11.20 19:33 0
  • Profilbild Barnabas

    Weiß nur nicht ob der Verkehr auf der Südseite starken Einfluss hat... Dann würde ich natürlich gleich Nordöstlich starten....

    24.11.20 19:35 0
  • Profilbild Fly

    Ansitzen würd ich so.
    Und Spinnfischen im Prinzip überall. außer im ganz flachen.
    Kommt auch darauf an wie klar das Wasser ist.
    Vielleicht siehst du auch Forellen ziehen?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.11.20 19:51 0
  • Profilbild Barnabas

    OK cool Dankeschön... So hab ich mir das in etwa auch gedacht... Spinnen versuche ich dann Richtung kurve

    24.11.20 20:19 1
  • Profilbild Fly

    Ja, klingt stimmig.
    Vor allem ist gegenüber ein Badestrand und warscheinlich gute Parkplätze.
    Folglich werden die meisten " bequemen " dort Angeln.
    Oder dje Stellen bei schönem Wetter gut frequentiert sein.
    Wegen der Straße würd ich mir sonst keine Sorgen machen.
    Das sind die Fische mit derc Zeit gewöhnt.

    24.11.20 21:01 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler