Beiträge

  • Profilbild Earthy

    guten Tag ich bräuchte mal eure link möchte ein Projekt starten,da wir hier in ein Ghetto würde ich mal behaupten leben wo Probleme Kriminalität Gewalt usw. tägliche Probleme sind möchte ich ein Projekt link möchte demnächst ein großen Teich pachten mit fischbesatz eine Hütte dort hinbauen und Ein kleinen Spielplatz soweit ich es also auch vom Pächter her link möchte Jugendlichen und Kindern die Möglichkeit geben dort kostenlos zu angeln um die von unseren Strassen mal wenigstens für ein paar link zubekommen die vielleicht auch einfach kein Geld haben diesen Hobby nachzukommen. Ich habe bereits einen durchs angeln von einer schweren Drogensucht und einen von Alkohol weg bekommen und zwei Leute sind nach einer gewissen Zeit von schweren Depressionen weg gekommen da sie beim angeln zur Ruhe kamen und auch mal sich mit ihren Gedanken und Gefühlen auseinander gesetzt link wird das jetzt belächeln aber mein Ziel ist es Menschen zu helfen link Jugendlichen. Ich habe alles soweit geklärt habe ein bis fahrer der die Kinder und Jugendlichen von einer sammelstelle abholen würde einmal bis zweimal die Woche und habe angelerfahrene die ihren Schein haben die am See mit aufpassen würden und für den korrekten Umgang mit dem Fisch etc. Sorgen link bin demnächst im Gespräch mit der Stadt wie weit sie es fördern würden und ein zwei Sponsoren die Interesse gezeigt haben bin ich auch demnächst im Gespräch da ich den Kindern und Jugendlichen alles Stellen werde von ruten bis Köder für die verschiedensten Varianten des link werde dies alles ohne eine Gegenleistung .also es geht mir nicht um ein Einkommen!nur wenn ich es schaffe Kindern was anderes zu zeigen als fortnite ps4 Drogen Alkohol link kann ich wenigstens von 10 Kindern 2 auf ein normalen weg führen.für mich ist angeln mehr als nur angeln und da spreche ich aus eigener Erfahrung.

    10.09.19 09:18 95
  • Profilbild Sebastian001

    Ich finde die Idee super.
    Ich hoffe das andere in deiner Gegend das auch so sehen.
    Und das du die nötige Unterstützung dafür bekommst.
    Kinder weg von der Straße bekommen und dabei für sich und der Natur ein wenig zurück zubekommen finde ich Stark.
    Viel Glück

    10.09.19 09:25 14
  • Profilbild Eckerte36

    Würde mich beteiligen bei bedarf schreib mir bei WhatsApp

    10.09.19 09:28 2
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    meckert bei dir hätte ich mich eh gemeldet .da ich Ei Barsch Profi bräuchte. Wenn nicht du wer dann 🤔

    10.09.19 09:37 2
  • Profilbild Earthy

    Sebastian das Problem bei der Stadt ist sie werben damit Stadt der link die Realität sieht hier leider anders link ich und paar Leute haben ein Herz für Kinder und das ist viel wichtiger bei diesem Projekt!

    10.09.19 09:39 1
  • Profilbild Eckerte36

    Haha gut 🤣

    10.09.19 09:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    Ich möchte da dann eine große räucherkammer hinstellen wo die Kinder auch ihr Fische räuchern können und an den Tagen sollen sie auch ihre Eltern Geschwister mitbringen um einfach zu zeigen Mama Papa guck mal was ich link gesagt mein Plan steht .

    10.09.19 09:47 2
  • Profilbild Earthy

    wie gesagt kümmere mich grade um Sponsoren und möchte die von überzeugen.möchte ungern für mich selber und so ein Projekt ein spendenpool errichten. Aber das wäre dann Option G🙄

    10.09.19 09:51 2
  • Profilbild Eckerte36

    Schreib mich bei WhatsApp n paar Infos dazu wo es sein soll und so

    10.09.19 09:56 0
  • Profilbild FelixFrischeFische

    Super gute Idee
    wenn du es in die Tat umsetzen würdest könntest du uns ja mal über den aktuellen Stand in Kenntnis setzen.

    10.09.19 12:03 0
  • Profilbild Matrose

    die Idee mag Gut sein, aber einen Kritikpunkt hätte ich schon. Ich weiß zwar nicht genau wo du wohnst, aber der Begriff „Ghetto“ ist mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit mehr als nur leicht übertrieben. In Warschau hätte man euch sicher um die Zustände beneidet...😉ansonsten viel Erfolg👍

    10.09.19 12:25 2
  • Profilbild Earthy

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.09.19 12:37 0
  • Profilbild Eckerte36

    Das Wort Ghetto ist tatsächlich etwas falsch gewählt laut Definition 😅

    10.09.19 13:03 1
  • Profilbild Earthy

    jaha aber ihr wisst was ich sagen möchte damit es ist halt nicht gut in manchen ecken hier

    10.09.19 13:04 0
  • Profilbild Eckerte36

    Ja aber benutz am besten in Zukunft einfach das Wort „sozialerbrennpunkt“ 🤣

    10.09.19 13:05 0
  • Profilbild Earthy

    möchte halt nur sagen das es nicht jeder hier leicht hat und besonders für kinder ist das leben hier kein Zuckerschlecken link sollte einfach was unternehmen um den kindern ein anderen weg zu zeigen und sie mal abschalten zu lassen

    10.09.19 13:06 1
  • Profilbild Earthy

    ja Sozialerbrennpunkt Salzgitter

    10.09.19 13:08 0
  • Profilbild Eckerte36

    Ja ich weiß schon was du meinst 😅

    10.09.19 13:10 0
  • Profilbild Hansesack

    als Erzieher muss ich natürlich sagen: super Idee. aber was is deine frage?

    10.09.19 17:16 3
  • Profilbild Earthy

    wollte nur Meinungen zu hören ob es eine gute Sache ist oder ich mir so was aus den Kopf schlagen soll .also wollte nur ein Feedback von Außenstehenden hören.

    10.09.19 17:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler