Informationen zum Kleinen Kuttenreichsee in Mailing (Ingolstadt)
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

• Profilbild Allround.Hunter

Kenne das gewässer kaum und wollte fragen was die besten Spots sind was man meist fängt (Fische) usw.
    Schon Mal danke im Voraus und ein dickes Petri an alle!

07.03.23 16:00 1
  • Profilbild Frank geht an die Donau

Karpfen und Wels sind meiner Meinung nach in guten Größen drin. Hab beim Spinnangeln auf Hecht ne Steinmontage am Boden liegen sehen. Spottechnisch gesehen keine Ahnung. Die eine Seite ist nicht bewachsen und an denen Dpots hocken die meisten Angler. Die andere Seite ist im Sommer voll bewachsen, aber schwierig mit normalen Montagen zu angel. Aber bestimmt verstecken sich da die großen😀

07.03.23 17:51 1
  • Profilbild Carpitano

In dem Weiher ist viel Kraut. Den einen guten Spot gibt's so also nicht. Es sind viele Hechte in Schleien drin.
    Schau mal auf unserer Homepage des KFVI. Im Memberbereich kannst du Fangstatistiken abrufen.
    Wir sind am Wochenende am Hagauer, komm gern auf ein Bier vorbei ✌️

07.03.23 18:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Mission Predator

@Carp Society wie läufts im hagauer so auf Karpfen? Bin eigentlich reiner spinnfischer und der hagauer is quasi mein hausgewässer aber nachdem ja Schonzeit is bin ich voll auf Entzug 😅

08.03.23 12:21 1
  • Profilbild Carpitano

Richtig gut, hab dieses Jahr bereits 7 vor dem ertrinken gerettet. Waren zwar keine Monster dabei aber das Jahr ist jung 😉
    Zum Spinnfischen geh ich auch gern an den Hagauer. Aber meine Passion hast du sicherlich erraten.
    Es gibt noch ein besseres Gewässer zum Karpfen angeln. Aber das werde ich natürlich nicht öffentlich machen 😅

08.03.23 13:00 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler