Beiträge

  • Profilbild Gavin

    Hallo, ich fahre bald nach Kroatien. Hat jemand villeicht gute Tipps wie man dort am besten angelt und welche Köder man dort am besten verwendet?

    14.06.24 20:04 1
  • Profilbild Afa8787

    Grundangeln geht immer aber bloß nicht Hafen wegen den ganzen Seilen im Wasser. Wenn du kein Geld ausgeben willst sammelst ein paar Muscheln direkt Vorort und mit ein wenig Glück bringst ein paar Doraden mit nachhause, die beißen sehr gut darauf. Ideal früh morgens oder abends

    14.06.24 21:39 2
  • Profilbild Max743

    probier es mal mit einer kleinen Pose und einer brotflocke

    15.06.24 19:57 2
  • Werbung
  • Profilbild Milkiway

    Blaue Wobbler gehen gut, gibts dortn auch in jedem Angelladen (Nautica)

    16.06.24 22:51 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler