Beiträge

  • Profilbild henry.gre

    Moin zusammen,
    mich würde mal interessieren ob jemand schonmal im Lelång oder näheren Umgebung in Schweden geangelt hat und wie es war? Wenn ja, viele Hechte?

    29.05.19 05:45 1
  • Profilbild Mike.der.Angler

    Ja ich habe schon oft im lelång geangelt oder Västra silen und da sind echt viele hechte und große Barsche ich angel vom 3 bis zum 27.7. im lelång

    01.07.22 07:45 1
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Angeln in Skandinavien" verschoben

    01.07.22 11:55 1
  • Werbung
  • Profilbild technoente

    Hallo zusammen,

    Ich werde diesen Juli auch das erste mal in Schweden am Lelang angeln. Kannst du mir Tipps geben mit was für ein Angelgerät ich dort auf unsere Raubfische angeln sollte? Ist dort mit viel Wind zu rechnen? Da ich nur eine Rute mitnehmen kann würde ich gerne wissen, mit was für Gewichten du dort so gefischt hast.

    03.05.23 21:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler