Beiträge

  • Profilbild gernhartangeln

    Moin, Bin nächste Woche im Spreewald in Lübbenau.
    Darf man da einfach angeln? Habe gelesen auf friedfisch darf man (ohne Schein). Aber wo, überall oder nur an bestimmten Plätzen?

    02.08.22 20:21 1
  • Profilbild Steven Carle

    In Brandenburg darfst du ohne Fischereischein auf Friedfische angeln, benötigst aber trotzdem die Fischereiabgabe und eine Angelkarte für das jeweilige Gewässer.

    Schau mal unter link

    02.08.22 20:41 0
  • Profilbild Cucumbe

    Schau doch mal hier. link0KCQjwuaiXBhCCARIsAKZLt3mkAUCjMZiqL0O5M4-Nh5bPedxCpxpoLjPvZ6Y2xk_ZhSWbzore524aAnZHEALw_wcB

    Hier bekommst du die Angel Karten gleich aufs Handy.



    Wegen der Fischereiabgabemarken:


    Die Fischereiabgabemarken mit Nachweiskarte für ein Kalenderjahr erhalten Sie in z.B. in den Angelgeschäften der Region, Campingplätzen und ausgewählten örtlichen Tourismusinformationen im Spreewald.

    Quelle:
    link20der%20Gesetztes%C3%A4nderung%20im%20Jahr,eine%20Angelkarte%20sowie%20eine%20Fischereiabgabemarke.


    LG

    03.08.22 07:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Hier bekommst du auch alles direkt auf Handy. Also zumindest LAVB und Fischereiabgabe. Was du für die Gewässer um Lübben brauchst weiß ich nicht. Aber das kannst du auch übers Internet ganz einfach rausfinden.

    link

    03.08.22 08:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler