Beiträge

  • Profilbild TwichbaitMZ

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es jedes Jahr ein Anfischen und Königsfischen und ich wollte fragen wie ihr vorgehen würdet. Würde auch schon 2 Mal erster und hab eine Rolle und eine Rute gewonnen aber zum beispielb letztes Mal haben trotz viel anfüttern nur Rotaugen gebissen. Wie würdet ihr vorgehen? Köder?Futter? es ist im April
    Danke

    11.02.20 15:24 0
  • Profilbild TwichbaitMZ

    würde am liebsten auf Karpfen feedern

    11.02.20 15:25 0
  • Profilbild Nombre988

    entweder man hat Glück oder Pech beim Wettangeln... ich würde das nicht so ernst Nehmen

    11.02.20 16:30 1
  • Werbung
  • Profilbild TwichbaitMZ

    ok

    11.02.20 16:39 0
  • Profilbild Berti..

    Sei konzentriert und hab Spass

    11.02.20 16:51 0
  • Profilbild Fischakinj

    Ich würde mit Method Feeder fischen

    11.02.20 16:56 0
  • Werbung
  • Profilbild azazel4by

    30 er Boilie mir stickmix

    11.02.20 18:36 0
  • Profilbild Iiuz

    Das kommt auf das Gewässer an

    11.02.20 18:43 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Also ich fische nur noch auf Raubfisch und habe bei unseren Preisfischen mit einem einfachen gekauften Futter, einer Feederrute und Würmer + Maden einfach auf gut Glück irgendwo (unproffesionel)🤣 gefeedert.😂Hab auch auf 5 Jahren eine Brachse gefangen😏😂😂Aber ich habe Spaß gehabt👍

    11.02.20 18:49 0
  • Profilbild Homestarrunner

    Bei den Andern mit Klosteinen anfüttern! Kleines 1x1 beim Königsfischen!

    11.02.20 18:50 5
  • Profilbild Isar_Fischer

    Und seit 2 Jahren zählen bei uns neben Brachsen und Güstern auch Aitel und Giebel. Und seit da gehe ich immer mit der Spinnrute auf Döbel😁

    11.02.20 18:51 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    @Homestarrunner Oder mit Ziegelsteinen😂😂🤣🤣

    11.02.20 18:52 0
  • Profilbild TwichbaitMZ

    Ja eigentlich werden immer die erster die sich keine Gedanken machen und Keinplan haben😂

    12.02.20 16:30 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler