Beiträge

  • Unbekannt

    Leider bemerk ich seit längerem das einige Sportsfreunde um ihren Status hochzusetzen jeden auch noch so kleinen Fisch hier reinsetzen!

    Was haltet ihr davon?
    Muss ich Fische mit 1-5 cm fotografieren?

    Bitte um eure Rückmeldungen

    Mit sportlichen Grüßen
    Tim

    Tight Lines

    27.08.18 08:51 6
  • Profilbild Earthy

    Moin,also ich setze teilweise wrlche rein die zu klein sind,aber wenn das mein erster fisch seit wochen ist oder von mein sohn dann setze ich ihn auch mal ganz gerne rein link mich halt manchmal darüber und dann ist es mir auch wert ihn zu Posten 🤳💪

    27.08.18 08:56 5
  • Unbekannt

    Ja das ist ja auch ok ich mein im großen und ganzen auch iwelche Fotos von Futterfischen wie Grundeln oder iwelche Plötzen von 2 cm

    27.08.18 09:02 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    kleine und untermaßige Fische gehören entweder noch im Wasser abgehakt oder so schnell wie möglich wieder eingesetzt. Finde es unmöglich wenn hier jeder 10cm große Fisch gepostet wird.

    27.08.18 09:06 25
  • Unbekannt

    Super endlich einer der meiner Meinung ist! Genau so seh ich das auch

    27.08.18 09:14 5
  • Profilbild Herby2004

    das sehe ich ganz genau so

    27.08.18 09:17 2
  • Werbung
  • Profilbild Steff KC

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.08.18 09:30 0
  • Profilbild Steff KC

    sorry aber mein letzter Beitrag war unverständlich deswegen is er weg😂 ich hab auch zwei Bilder auf meinem Profil ( kleiner Hecht und Zander) hab se aber nur fotografiert weil ich sie zum abködern aus dem Wasser nehmen musste und dann war noch n schnelles Bild mit drin hat keine Minute gedauert. Ich lade aber nicht alle Fische hoch. Is mir einfach zu doof jeden 10 cm Barsch oder jedes kleine Rotauge hochzuladen. Lieber auf einige wenige dafür aber schöne Fische begrenzen. 😊

    27.08.18 09:36 3
  • Profilbild AGu

    Hallo Timmey,
    die App funktioniert auch als Fischlexikon ganz gut. Ich finde es super, wenn auch kleine Fische fotografiert werden, damit man in jeder Größe Anschauungsmaterial hat. Für mich war das damals am Anfang echt klasse, um zu lernen. Und müssen muss niemand, dürfen aber schon. Wenn es Dich triggert, dass andere damit einen „höheren Status“ bekommen, dann ist das vielleicht der falsche Blickwinkel. Mich interessiert der Status oder die Followeranzahl null, ich hab hier ein schönes Erinnerungsalbum. Egal wie groß. Liebe Grüße, Anja

    27.08.18 12:45 11
  • Profilbild Nombre988

    Barsche unter 20cm fotografiere ich garnicht. ebenso Rotaugen oder Köderfische. untermaßige Hechte fotografiere ich auch nicht. Gruß

    27.08.18 12:58 3
  • Unbekannt

    Untermaßige Fische MÜSSEN UNVERZÜGLICH UND SCHONEND zurück gesetzt werden! Da hat man überhaupt keine Zeit für ein Bild.
    Ansonsten ist mir es persönlich, wenn man mal nicht an das Lebewesen Fisch denkt, egal. Ich schaue mir eh keine Plötze, Brasse , kleine Barsche usw. an, da ich diese jederzeit selber in mehr als ausreichendem Maße fangen könnte. Aber wenn andere damit glücklich werden, ist mir das Schnuppe.

    27.08.18 13:12 2
  • Profilbild Ben403

    Ich finde das Fotografieren sowieso in eine grau zone fällt gefällt mir der Fisch will ich ihn klar fotografieren wenn er aber klein ist wie ein 20cm karpfen oder so kommt er im wasser vom hacken einfach und allein deshalb.... Wenn ich in Nem halben Jahr wieder komme kann ich vllt ein 30cm karpfen fangen und im Jahr drauf 40 usw. Genauso wenn ich einen schönen Hecht lande und 3min zum abhaken brauche und eh schon wasser auf die matte gebe brauch ich ned noch ne Minute Fotos machen wenn er wieder rein soll und wenn ich ihn mitnehmen will mach ich das foto nach dem abtöten.
    Ich finde es grenzt ein bisschen an Quälerei kleine Fisches zappeln und nach Luft schaupen zu lassen für ein blödes Foto gehst ja auch ned 4 min unter Wasser für ein Foto oder?
    Wenn da bua einen fängt oder das mein erster Fisch ist Ok aber für nen Rang in einer virtuellen Realität zu erlangen finde ich es unmöglich

    27.08.18 13:47 1
  • Profilbild Ben403

    Hab etz auch noch keinen dicken aber eine Plötze. Mit anständiger Größe die dürfte wieder rein war auch gleich enthakt da war genug zeit für ein foto und der Döbsl kam sowieso in die Pfanne (:

    27.08.18 13:50 0
  • Unbekannt

    Ne ihr versteht mich da falsch, die frage stellt sich warum manche Lauben mit 3 cm fotografieren? Und es dann noch Online stellen

    27.08.18 15:10 2
  • Profilbild Marco 76

    (Timmey) Gut das es mal jemandem aufgefallen ist. 😉

    27.08.18 15:19 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Absolut nervig sind auch die Baby standard Fische die in den neusten Fängen 50% einnehmen😅also wenn jemand sein ganzes Profil voll damit hat frag ich mich schon wofür man die hochlädt?

    27.08.18 15:39 0
  • Profilbild Marco 76

    Genau und gute frage?! 🤔

    27.08.18 15:41 0
  • Unbekannt

    Weil manche sich halt über jeden Fisch freuen und vielleicht nicht Kiloweise Fisch rausholen. Aber die genaue Antwort kann nur jemand geben, der solche Bilder einstellt.

    27.08.18 15:48 1
  • Profilbild Marco 76

    👍

    27.08.18 15:49 0
  • Profilbild Justin Stuth

    Ich wäre viel zu faul jeden kleinen Barsch überhaupt zu fotografieren, dann ist man beim angeln mehr am Handy als überhaupt am ANGELN😅... Barsch erst ab 35 wenn überhaupt aber die meisten mit minni Barsche die ihren fetten Daumen im Maul quetschen ist lächerlich meiner Meinung nach..

    27.08.18 15:53 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler