Nachtangeln in Frankreich?
Tatjana Bool1
hallo
0
suche stellen zum Nachtangeln in Frankreich:) -
Fischkopf Gewaldro
Bevor du hier auf jemanden hoffst, der da schonmal nachtangeln war kannst du ja mit dem Satelliten Modus von Maps abchecken was da so ist.
0 -
Carpytän
Nachtangeln und Frankreich schließt sich grundsätzlich aus , da verboten 🤣🤣
0 -
Werbung
-
Tony Tuna
Nur auf Raubfisch verboten
0 -
Carpytän
glaub einzig auf Karpfen erlaubt und das nur regional und begrenzt
0 -
Carpytän
hier findet man alles Wissenswerte , ob man das alles versteht lass ich Mal offen
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Tony Tuna
Hätt ich nur Französisch statt Latain gewählt 🤷♂️
0 -
Carpytän
die Seite wird doch auch von Google übersetzt🫣
0 -
Carpytän
alles machbar heutzutage
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Tony Tuna
Ja aber da Passt vieles nicht
0 -
Carpytän
naja, man kann es ja lesen, das einige Wörter etwas seltsam anmuten ist halt so 🤷♂️ zumindest hat man ne Karte wo man die Verbotszonen entnehmen kann , dabei darf man allerdings 2 Dinge nicht ausser acht lassen, zum ersten, die Franzosen verstehen absolut keinen spaß bei Verstößen und zum 2. , die erlaubten stellen sind restlos übervölkert mit Anglern aus aller Welt
0 -
Tony Tuna
Ja wahrscheinlich haben die Fische da Schon alle Köder und Rigs der Letzten 20 Jahre gesehen
0 -
Tony Tuna
Zum Glück gibt es immer noch Perlen , kleine Flüsse mit guten Beständen auch an Barben und Döbeln. Mein Onkel angelt Regemäßig dort im Elsas Urlaub und fängt beim Feedern Teilweise 11 Barben in Einer Stunde .Karpfen und Schleien gibt es auch in den Kanälen, und Wer unbedingt seinen 80- Pfünder fangen möchte muss sonst halt an den Rainbowlake
0 -
Carpytän
hmm, ich Frage mich ja immer ob es den Aufwand wert ist. klar im Urlaub mal ne Runde angeln auf gut Glück ist legitim, aber sich für 3 Wochen an nem paylake einquartieren 🤷♂️ ich wees nich ob das so geil ist, aber gut, jedem das seine .
0
da gibt's sicher auch andere Länder in Europa, die wesentlich besser sind. Kroatien soll ja derzeit Recht gehypt sein, mich hingegen würde der Balaton reizen -
Tony Tuna
Ja, ich weiß auch nicht ob dass was für mich wäre, aber ich freue mich auch schon im Toskanaurlaub mal den Friefischen an den Kanälen nachzustellen oder war schon im Wanderurlaub 1 Tag am Alpensee auf Hecht. Meiner Meinung nach ist ein Urlaub in dem man einfach etwas nebenher angelt entspannter als ein Gezielter Angelurlaub.Ich angel generell Lieber an Natürlichen Gewässer, den das Reitzt mich mehr.
0
Am Balaton ists bestimmt ein Abenteuer, habe aber auch gehört dass man in Slowenien gut fangen kann und das ganze nicht so überlaufen ist.