Beiträge

  • Profilbild Doc Schneider

    Von einem Mitglied hier, wird unter fast jeden 2,bis 3 fang in den Kommentaren Werbung für seine angelkanal gemacht!!! 👎

    02.08.22 16:18 9
  • Profilbild Doc Schneider

    Sollte "seinen" heißen...

    02.08.22 16:20 0
  • Profilbild Beuli

    jedem des seine

    02.08.22 16:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Nathan G.

    Ist halt so .
    Was soll man machen?🤷‍♂️🤷‍♂️

    02.08.22 16:32 1
  • Profilbild Housemeister

    Wurde ja schon einiges gelöscht…

    02.08.22 16:35 1
  • Profilbild Axel_O_

    Finde auch, wenn jemand Werbung machen möchte, soll er das im Forum machen über einen eigenen thread. Jedem 2 ten diesen Schrott unter die Kommentare seines Fanges zu drücken , ist link schon recht aufdringlich und nervtötend.

    02.08.22 16:41 5
  • Werbung
  • Profilbild Doc Schneider

    oder es in seiner profilbeschreibung reinschreiben...

    02.08.22 16:53 5
  • Profilbild BOYLY

    Hab ich auch gesehen in fast jedem fang bei den Kommentaren einfach unnötig 👉👎

    02.08.22 17:03 1
  • Profilbild Godspeed

    Bin deshalb rein aus Prinzip nicht drauf gegangen.....

    02.08.22 17:16 1
  • Profilbild Hamek Edelfischer

    blockieren und du hast ruhe (wenn das geht)

    02.08.22 17:31 1
  • Profilbild Godspeed

    naja in gewisser Weise hat er was er will.....
    wir reden über ihn und der ein oder andere wird Mal reinschauen, der sich fragt:,, Was ist das eigentlich für ein Spagallo? ".

    02.08.22 17:35 2
  • Profilbild Doc Schneider

    hat schon was von diesen Autokauf Visitenkarten, die man immer an der Scheibe stecken hat!!

    02.08.22 17:38 5
  • Profilbild Godspeed

    eben,
    oder wie ein nerviger werbejingl.

    02.08.22 17:40 2
  • Profilbild Doc Schneider

    hoffentlich hab ich nicht nachher nen Ohrwurm, wegen dem!!

    02.08.22 17:43 1
  • Profilbild AndNo

    Moderator anschreiben. Ggf. verstößt es gegen die Regeln (gibt ja genug davon😆)

    02.08.22 18:56 1
  • Profilbild Lxnnox 1975

    meinst du freizeitangler

    02.08.22 18:58 1
  • Profilbild Lxnnox 1975

    und eigenwerbung stinkt

    02.08.22 18:58 1
  • Profilbild Godspeed

    ne, das wurde soweit ich sehe schon " behoben"
    ich finde Freizeitangler gehen noch, sind zumindest nicht so penetrant wie der andere.

    02.08.22 19:16 1
  • Profilbild Godspeed

    Er hat scheinbar einen neuen Acount....

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.08.22 19:47 1
  • Profilbild Doc Schneider

    housemeister schrieb ja schon das einiges gelöscht wurde.. hab es nicht weiter verfolgt!! Nur blöd halt mit nem neuen Account, da wieder neu anzufangen....

    02.08.22 20:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler