Beiträge

  • Profilbild Marc F.

    Ich möchte euch die App Hejfish empfehlen. Mit dieser App könnt ihr 24/7 Angelkarten kaufen und damit Angeln gehen. Der einzige Unterschied kiegt darin, dass die Karte auf eurem Handy gespeichert ist. So könnt ihr jederzeit losgehen, selbst wenn es Sonntag um 2 Uhr ist und ihr keine Gewässerkarte habt.

    Bitte nehmt Teil und ladet eure Gewässer hoch und andere können jederzeit eine Karte erwerben. Es gibt keine Nachteile. Mit dem Code: Joshi bekommt ihr 5€ Startguthaben!

    02.07.20 16:42 1
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Schöne Idee, aber hab lieber ne Karte aus Papier da. Wünsch euch trtzdem Erfolg

    02.07.20 17:08 1
  • Profilbild Makeshitgold

    Bei Hejfish kannst du die Karten auch ausdrucken über den heimischen Drucker. Das sollte man auch tun,aber das steht dann in der Info,wenn man das machen soll.

    02.07.20 17:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Aurä

    Heute dass erste Mal da eine Karte besorgt, gut ist dass man nicht warten muss wenn man früh los will bis der Laden auf hat oder Sonntag wenn man spontan los will! Leider gibt's aber sehr wenig Gewässer und Vereine bei uns in der Region die diese App zum Kartenverkauf nutzen🤷‍♂️

    02.07.20 17:20 5
  • Profilbild Huchenkönig

    @Aurä: sind das die Karten für unsere großen Seen hier? ...oder ggf. Mangfall auch dabei etc. Preis wie im Laden gleich?

    02.07.20 17:36 0
  • Profilbild Swifynn

    Hejfish ist echt eine geile App.
    Wenn wer Pächter eines Gewässers kennt, bitte ansprechen, ob der jenige auch die Gewässerkarten über hejfish anbieten kann.

    02.07.20 17:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Huchenkönig

    Angebot aber recht mager. ....teilweise keine Handy-Karte erlaubt

    02.07.20 17:46 0
  • Profilbild Marc F.

    Deshalb müssen wir in unseren Vereinen vorschlagen die Gewässer zu digitalisieren um die Zukunft des Angelns auszubauen

    02.07.20 18:11 0
  • Profilbild Humorist

    finde hejfish auch toll aber denke nicht dass der pachter von dem Gewässer wo ich Angel dabei mitmacht ist schade aber naja

    02.07.20 18:11 0
  • Profilbild Steven Carle

    Schaut mal auf Fiskado (link). Wir sind der größte deutsche Anbieter für Onlineangelkarten✌🏻

    02.07.20 19:56 4
  • Profilbild Jesus

    Hejfish ist super

    02.07.20 19:59 0
  • Profilbild Aurä

    @Huchenkönig von den Gewässern die mich hier in der Gegend interessieren war nur der Chiemsee vertreten, davon hab ich mir auch für Samstag eine Karte gekauft! Bekommt man eine Email und muss die Karte drucken! Handy alleine reicht da nicht! Mangfall, Tegernsee, simssee, Hartsee, Lambürgner usw war alles nicht dabei🤷‍♂️ wird aber wahrscheinlich in der Zukunft immer mehr! Bin mir auch nicht ganz sicher wegen dem Preis, glaube sonst hab ich fürn Chiemsee 15euro bezahlt diesmal 17€

    02.07.20 20:45 0
  • Profilbild TiTo

    Ich finde die App auch gut, es ist zwar etwas teuerer als im Angelladen aber für die bereits erwähnten Situationen wie Sonntags oder so spontan mal los nutze ich sie auch.
    Schade ist das man die Karten in den meisten Fällen ausdrucken muss aber dafür kann die App nichts.

    02.07.20 21:05 0
  • Profilbild thebeckhove

    Nutze es auch

    03.07.20 11:00 0
  • Profilbild Fly

    @Huchenkönig:
    Für die Mangfall gibts hier Tageskarten Online.
    link

    Da braucht man 3 Webseiten (Apps) um einigermaßen eine Auswahl bei uns in der Gegend zu bekommen.
    (Online)

    03.07.20 12:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler