Beiträge

  • Profilbild Stefanbarsch

    link ist jetzt verboten in link ich aber mit Pose und Wurm angeln gehen??? oder eine künstliche Made dran machen??

    09.04.21 15:02 0
  • Profilbild Marc F.

    Steht in deiner Vereins-/Gewässerordnung. Posenangeln ist link. erlaubt. Kunstmaden sind mancherorts erlaubt, woanders nicht

    09.04.21 15:29 0
  • Profilbild Firestorm72

    Sorry, was ist das denn für eine Frage! Warum soll denn das Angeln mit Pose und Wurm verboten sein, wenn Spinnfischen verboten ist? Ich verstehe da den Zusammenhang nicht. Und künstliche Made wird zu 99,9 % auch erlaubt sein, weil das kein Raubfischköder ist und in der Regel auch nicht an einer Raubfischangel, sondern an einer Posenmontage, angeboten wird.
    Schaue in dein Fischereigesetz, deine Fischereiverordnung und in deine Gewässerordnung. Dort bekommst du eine 100% Antwort. Wenn nicht explizit verboten, warum auch, ist es halt erlaubt.

    Petri Heil

    09.04.21 15:44 4
  • Werbung
  • Profilbild M.Tröger

    Genau @link stellen hier wirklich sehr merkwürdige Fragen 🤔🙄wie der Junge mit denn Würmern link zu ungeschickt ist welche zu finden wenn der Angelladen zu ist.😂😂😂

    09.04.21 16:17 0
  • Profilbild PetriGeil7

    Mich wundert es auch jedes mal, was für Fragen manche ERWACHSENE manchmal stellen...
    Anscheinend hat er den Sinn und Hintergrund eines Spinnfisch-Verbotes überhaupt nicht verstanden

    09.04.21 17:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler