Beiträge

  • Profilbild schloti

    Guten Abend Gemeinde
    Ich hab die Vermutung das bei meiner spro hypalite das Lager für das schnurlaufröllchen einen Schaden hat
    Muss sie erst noch zerlegen und nachschauen

    Frage ist nur wo oder wie bekomme ich Ersatz ?
    Suche schon (weil ich auch mal was gehört habe von "tuninglagern" ) aber ich finde nichts

    Kann mir da jemand helfen ?
    Danke im Voraus 👍

    04.07.17 18:21 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    gibt auch normale, stahlager. Ebay ist voll davon.
    Mache viel Rollentuning und Wartung. Aber wenn du was haltbares haben willst, dann nehme lager Von SKF.
    wenn du das Lager Ausgebaut hats messen.
    Die maße von Lagern werden wie folgt geschrieben Innendurchmesser x Außendurchmesser x Breite.

    04.07.17 18:40 0
  • Profilbild schloti

    Besten Dank 🤛

    04.07.17 18:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    keine Ursache

    04.07.17 19:04 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ansonsten im Angelladen welche Spro sachen haben kann man die original teile bestellen brauchst dann die Artikelnummer von der Explosions Zeichnung.

    04.07.17 19:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler