Beiträge

  • Profilbild Cle_Angelgott

    ich habe mit meiner Rute (20-60g wurfgewicht) einen wobbler mit 52g normal ausgeworfen und meine Rute ist dabei durchgebrochen. sollte man sich da mal an den Hersteller wenden? Mir ist zuvor schon mal die Spitze abgebrochen und ich habe sie reklamiert.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.10.19 12:11 3
  • Profilbild gnome

    Wenn die Rute noch keine 2 Jahre alt ist, auf jeden Fall reklamieren, so lange hast du Garantie. Generell empfehlen viele Hersteller ein Ködergewicht von Unter + Obergrenze durch 2, in deinem Fall wären das für die Dauerbelastung 40g. Würfe mit bis zu 60g muss die Rute aber trotzdem aushalten.

    13.10.19 12:35 1
  • Profilbild Housemeister

    Ist wahrscheinlich nen Materialfehler, wenn sie dir nicht schon mal auf nen Stein gefallen ist. Würde auf jeden Fall reklamieren und gucken was passiert, wenn sie noch nicht zu alt ist.

    13.10.19 13:22 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler