Beiträge

  • Unbekannt

    Moin Moin habe gestern das Problem gehabt, das die Schnur ständig von der Rolle abgesprungen ist. ist das normal. habe eine Mitchell MX2 3000 Rolle für 125 m Schnur. Kann es sein das die Schnur neu ist oder weil zu viel Schnur auf der Rolle war. Habe einiges an Schnur von der Rolle genommen.

    02.10.21 06:43 0
  • Profilbild blluebird

    An was für einer Rute ist die Rolle?

    02.10.21 06:54 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Billige Mono nehme ich an!?

    02.10.21 07:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Du kannst due Spule 20min in warmes Wasser legen. Die Schnur (falls Mono) passt sich dann der Spule an

    02.10.21 07:37 0
  • Unbekannt

    an ner 2,70 m Rute von Berkley. wurfgewicht 30 bis 60 Gramm. mache nachher mal ein Bild

    02.10.21 07:42 0
  • Profilbild Donger

    Na super, schon hat sich der Kandidat verabschiedet!!! Ich hab auch ne Frage gehabt, und die wurde mir mehr als super beantwortet. Solche Leute Lob ich mir👍🏻

    03.10.21 15:58 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler