Beiträge

  • Profilbild BarschSpin

    Moin, ich habe mir vorhin die Süßes oder Saures Box bestellt. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Box? Ich habe mir schon paar Youtube Videos über die Box angeschaut aber wollte trotzdem mal wissen was ihr davon haltet...
    Freue mich schon auf Antworten Danke 🐟

    17.10.21 15:58 3
  • Profilbild Han82

    hering sauer eingelegt geht. sonst panier ich nur und hau sie mit zitronenpfeffer in die Pfanne oder Friteuse.

    17.10.21 16:35 3
  • Profilbild BarschSpin

    Auf Sinnlose Kommentare kann ich verzichten ☹

    17.10.21 16:38 3
  • Werbung
  • Profilbild Han82

    na dann link meinen Augen, genau wie die angeladventskalender totaler Kommerz, geldverbrennung, resourcenvergeudung und umweltverschutzung, dient nur der lagerberäumung. was bringt ein teures Paket, wo die Hälfte oder mehr nie gefischt, benutz wird? wenn ich köder sehe, denen ich vertraue und weiß, dass ich sie benutzen werde, kauf ich link kauf doch auch nicht beim Autohändler ne link beim pizzaservice oder netto sag ich ' hier Geld, bring mir irgendwas'

    17.10.21 16:54 15
  • Profilbild BarschSpin

    Ok, danke schonmal für einen ernsthaften Kommentar 😉 dann lass ich mich einfach überraschen. Vielleicht lohnen sich die 30€ oder vielleicht auch nicht. Wenn das Paket angekommen ist kann ich ja mal berichten was drin war.

    17.10.21 16:58 2
  • Profilbild Han82

    das mach mal link gegen dich 😉 ich find nur solche Aktionen an sich doof und link, wie er mag.

    17.10.21 17:02 1
  • Werbung
  • Profilbild BarschSpin

    Ja ich hab es mir ja auch jetzt zum ersten mal bestellt. Will einfach mal schauen was da so drin is. Also dann schreib ich einfach in paar Tagen mal was bei mir drin war✌

    17.10.21 17:07 0
  • Profilbild Rakashii

    @Han82 ich glaube für viele ist einfach der Spannungsteil mit ohh was wird drin sein? ausschlaggebend.

    17.10.21 17:27 6
  • Profilbild BarschSpin

    Ja denk ich auch. Ich bin auch gespannt was drin is und freu mich eher aufs Aufmachen als aufs Fischen glaub ich😅 aber wenn dann noch was drin is was man gut gebrauchen kann is es um so besser

    17.10.21 17:31 0
  • Profilbild Rakashii

    nadann viel Spaß und Glück😝

    17.10.21 17:32 1
  • Profilbild BarschSpin

    Danke dir😉✌

    17.10.21 17:32 0
  • Unbekannt

    Ich hab auch eine link ein paar nette Sachen link es war die Saure ..hab mich aber gefreut

    17.10.21 18:06 1
  • Profilbild BarschSpin

    Ok dann bin ich mal gespannt was bei mir drin is

    17.10.21 18:07 1
  • Profilbild Thorben Issel

    # betterfishingbox

    17.10.21 18:31 0
  • Profilbild Norman_em

    Hab sie letztes Jahr geholt. Vom Wert war mehr drin als die Box kostete. Aber das sind genau die teuren Köder im angelladen wo ich mich dauernd frage wer sowas kauft. Meist lagerbereinigung. Für den Anbieter oder die Lieferanten.

    17.10.21 18:39 1
  • Profilbild BarschSpin

    @Thorben Issel #betterfishingbox is doch was anderes oder? Die süßes oder Saures Box is ja einmal im Jahr und die Betterfishingbox ist doch ein Jährliches Abo wenn ich das richtig verstanden habe oder?

    17.10.21 18:40 0
  • Profilbild BarschSpin

    @Norman_em Ok danke

    17.10.21 18:40 1
  • Profilbild unspeziFISCH

    Die betterfishingbox ist ein monatliches Abo. Kann man direkt nach dem ersten Mal wieder abbestellen. Bauchgefühl sagt, dass Ihr einmalig mit der besser fahrt als mit dem H&B Tütchen. Außer man mag fette Frösche, Fledermäuse und Ratten

    17.10.21 20:09 2
  • Unbekannt

    Hab mir die Tüte geholt. Leider nur Artikel aus Rudis Resterampe drin. Absolute Verarschung.

    17.10.21 20:29 1
  • Profilbild BarschSpin

    @unspeziFisch ich hab dein Video auf YouTube gesehen( hab dich natürlich auch schon länger abonniert 😉), du hast nicht so begeistert gewirkt. Aber da man das Paket auch nicht ungeöffnet ( falls man es sich anders überlegt) zurück geben kann, lass ich mich einfach überraschen. Danke an alle für ihr Feedback ✌

    18.10.21 04:52 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler