Beiträge

  • Profilbild Karpfenmarc

    Moin,wollte am Wochenende mal ausprobieren auf Stör zu angeln. Habt ihr irgendwelche Tipps ( Köder ,Montage,Haken,....)
    WICHTIG!
    Ich komme leider diese Woche nicht mehr in den Angelladen. Hab gedacht, ich nehme einfach mein Karpfenzubehör.

    Hoffe ich bekomme ein paar gute Tipps 👍🎣

    01.08.20 17:33 0
  • Profilbild thebeckhove

    An was für einem Gewässer denn? Karpfen Tackle hört sich gut an

    01.08.20 18:00 1
  • Profilbild Karpfenmarc

    kleinerer See, nichts besonderes

    01.08.20 18:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    du kannst wunderbar mit Karpfen tackle und Montage auf Störe angeln. du solltest das Vorfach etwas länger machen. bei unter 50cm bekommst du viele Fehlbisse und aussteiger im Drill

    01.08.20 19:48 0
  • Profilbild Karpfenmarc

    danke👍

    01.08.20 19:49 0
  • Profilbild Jorve179

    lieber zu viel auf den haken als zu wenig selbst die kleinsten drücken sich die größten Köder rein(persönliche Erfahrung) ich persönlich angel mit dem normalen Lachs mit einem tauwurm dran und dann warten mit der Montage ist es eine stink normale Grund Montage hoffe es hilft 😅 Petri Heil dir und lass dann mal Bilder sehen

    02.08.20 19:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Karpfenmarc

    mach ich 😅👍🎣

    02.08.20 20:16 1
  • Profilbild Tommyvomdorf

    Heilbutt pellets oder fischige boilies sind super. Ganz normal am Haar. Etwas anfüttern und der stelle treu bleiben👌

    03.08.20 14:41 0
  • Profilbild Karpfenmarc

    habe die gerade gefunden, sind zwar sau alt, aber sind noch sehr weich

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.08.20 16:24 0
  • Profilbild Tommyvomdorf

    Top. Finde ich angenehmer als lachs, hab meistens 2 mit boilies /pellets und eine mit lachs, lachs muss viel öfter kontrolliert werden darum mag ich persönlich die erste Variante lieber☺️

    03.08.20 17:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler