Beiträge

  • Profilbild pate6

    Habt ihr tips habe von gummifischen keine Ahnung ,
    Suche sie zum Bach Angeln am Bach auf Forellen!
    Wie viel Gramm brauche ich ? Größe?
    Danke euch

    16.05.21 22:34 0
  • Profilbild Ben Balfanz

    Hi, Beim angeln im Bach auf Forellen empfehle ich eher kleine UL Spoons ca. 2-3g mit nem singlehook gummifische empfehlen sich eher zum Barsch und Hecht angeln und alles dazwischen natürlich.

    17.05.21 09:44 0
  • Profilbild Frey

    Auch Gummis gehen gut auf Forellen 😜
    Ich nutze da Größen von 2,5 bis 5 cm..
    Je nach Gewässer mit 1-6 g
    Allerdings am Chebu

    17.05.21 10:15 3
  • Werbung
  • Profilbild pate6

    Ich will die tiefen Löcher abfischen da geht echt schlecht mit Spinner und co und mit Gummi hab ich kein Plan davon könnt ihr mir empfehlen welche genau? Tipps?

    17.05.21 11:40 0
  • Profilbild Barsch1605

    Schau doch mal auf den YT Kanal von Fishing Tuerk. Er hat viele Videos am Bach/kleinen Fluss/Forellen see. Er angelt hauptsächlich mit kleinen Gummis und stellt seine Montagen auch immer vor. Da wirst du bestimmt fündig

    17.05.21 11:53 0
  • Profilbild blluebird

    Es gibt von spro kleine Micro jigs die dafür gut funktionieren könnten ansonsten würde ich kleine jigs in #1 oder #2 empfehlen

    17.05.21 12:24 0
  • Werbung
  • Profilbild #Swedenismylove

    Reins Fat G Tail Grub

    17.05.21 12:41 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Westin Stanley the stickleback👌Fast in jedem Forellengewässer ist der Stichling einer der Hauptbeutefische und der gefällt mir sehr gut👍

    17.05.21 12:42 1
  • Profilbild basti.98

    Kopyto relax mit Micro Jig oder Chebu geht so gut wie immer.

    17.05.21 13:11 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    6 cm Gummis laufen bei mir am besten auf Forelle am Bach ✌️

    17.05.21 14:30 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    3-4 g jig

    17.05.21 14:30 0
  • Profilbild Schüzei

    Auf forellen kann ich Wobbler 3-6cm empfehlen

    17.05.21 14:37 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    Ich kann dir Gummifische als mühlkoppenimitate empfehlen. die dürfen dann auch etwa größer sein(6-9cm) wenn du die größeren Forellen fangen link Fische die gerne auch mit einem schweren Bleikopf um die 7-8gramm um damit direkt über dem Grund zu fischen. Vor allem bei trübem erhöhtem Wasserstand wie er momentan in fast allen Fließgewässern ist nach dem vielen Regen. Die großen Forellen ernähren sich fast ausschließlich davon sofern Mühlkoppen im Bach vorhanden sind. Ansonsten gehen auch alle anderen schlankeren Gummifische wie der easyshiner je nach Strömung und Gewässertiefe dann mit leichteren Gewichten. Am liebsten Fische ich dunkle Farben wie braun, schwarz, oder grau...

    17.05.21 15:33 1
  • Profilbild Phrewfuf

    Kleine Gummiköder an Tungsten-Bestückten Haken gehen auch auf Forelle, ebenfalls an ner UL-Rute.

    17.05.21 16:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler