Beiträge

  • Profilbild Schmok112

    moin moin, hab noch aus dem Urlaub Tintenfisch im Kühlfach und wollte heute Abend angeln gehen. habt ihr schon mal mit Tintenfisch geangelt? Wie lief es ?
    Lieben Gruß und Petri

    31.07.17 09:16 0
  • Unbekannt

    Erfahrungsbericht haste unter deinem letzten Bild!
    Aktiv geführt funktioniert besser anstatt als Köder für ne link fängst nicht unbedingt größere Fische wie zB Barsch, dafür fängst aber mehr und dementsprechend steigt die Wahrscheinlichkeit auch einen besseren zu erwischen tentakeln eignen sich auch, dafür bietet sich DS an

    31.07.17 09:21 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Wels und Tintenfisch funktioniert auf jeden Fall

    31.07.17 10:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Josh

    hat zumindest im Atlantik super funktioniert, ob's hier genau so funktioniert weiß ich nicht

    31.07.17 19:37 0
  • Unbekannt

    Welse gehen voll auf Tintenfisch, mit einem kleineren Stück kannst du auch Aale fangen !

    01.08.17 22:32 0
  • Profilbild Schmok112

    nö hab ich nicht. ich sagte, dass Tintenfisch für die Adria bestens ist. von heimischen Gewässern war nicht die Rede. 😉

    12.08.17 16:06 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler