Beiträge

  • Profilbild Niclas9905

    Moin, ich habe ein Lockvorfach bekommen und wollte fragen, wofür ich es verwenden kann. Dort muss doch sicherlich auch noch ein Gewicht ran, oder?

    23.05.22 15:10 0
  • Profilbild Trollfan

    Hast du ein Foto ?

    23.05.22 16:10 0
  • Profilbild Niclas9905

    Hier ist noch ein Bild

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.05.22 17:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Trollfan

    Das ist zum Brandungsangeln, da gehört ein Gewicht dran und auch ein Köder.

    23.05.22 18:08 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Das ist ein Vorfach fürs Salzwasser, z.B. für Plattfisch oder so.
    Wattwurm oder Fischfetzen drauf, entsprechendes Gewicht ran und rein damit ins Wasser.
    Kann man in der Brandung fischen, aber auch in einem Hafenbecken oder so.

    23.05.22 18:24 1
  • Profilbild Niclas9905

    Ah super, danke! Muss ich dieses denn auch so reinziehen wie ein Buttlöffel, oder kann dies liegen bleiben und nur gelegentlich bewegen?

    24.05.22 05:39 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Sowohl als auch. Wenn du unten einen Buttlöffel einhängst, kannst du auch aktiver angeln oder einfach ablegen...
    Und dazwischen ist auch alles erlaubt

    24.05.22 10:16 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Ein Detailkommemtar zu meiner persönlichen Praxis:
    Vorfächer mit kleinem Spinnerblatt fische ich link. aktiver...

    24.05.22 10:17 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler