Beiträge

  • Profilbild SYB

    diesen lustigen kleinen Wurm hat mir gerade ein großer Aal vor die Füße ausgewürgt. dachte erst das es ein Schlammpeizger ist, jedoch passt die Zeichnung nicht. hat jemand eine eindeutige Zuordnung?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.11.20 20:14 5
  • Unbekannt

    Ein geschützter Steinbeißer

    16.11.20 20:17 4
  • Unbekannt

    Hasz wohl glück, dass sie bei dir vorkommen

    16.11.20 20:17 0
  • Werbung
  • Profilbild SYB

    Top, Dankeschön.

    16.11.20 20:19 0
  • Unbekannt

    Hab schon fleißig für die Prüfung gelernt, da sind solche fragen perfekt zum Abfragen für mich

    16.11.20 20:21 0
  • Profilbild SYB

    meine Prüfung habe ich vor 35 Jahren gemacht und in den ganzen 35 Jahren habe ich den jetzt das erste mal gesehen. mega schöner Fisch

    16.11.20 20:23 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Mein Vater hat die bei uns im Bach früher mit der Hand gefangen. Mit der Rute schwer zu fangen

    16.11.20 20:27 0
  • Profilbild SYB

    Ich gehe nur auf großfisch und hätte der Aal den jetzt nicht ausgewürgt, hätte ich so einen kleinen Fisch nie real gesehen

    16.11.20 20:29 1
  • Profilbild alessandro.scb

    Würde auch auf Steinbeißer tippen.

    16.11.20 20:45 2
  • Profilbild Klappstuhl

    tach auch Liebe leut,also ein steinbeißer ist das wohl eher nicht. der Fisch lebt in kleinen Bächen Tümpeln etc. also bei uns heißt der Fisch Schlammpeitzger

    18.11.20 19:10 0
  • Profilbild alessandro.scb

    hab nochmal im internet nachgeschaut,das ist ein steinbeißer,sieht man an den(flecken,punkten was das ist) an den seiten,den schlampeitzger haben eher Streifen und keinen punkte.

    18.11.20 19:17 0
  • Unbekannt

    Und dazu kommen noch Schmerlen, die eher ovale flecken haben :)

    18.11.20 19:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler