Beiträge

  • Profilbild SYB

    diesen lustigen kleinen Wurm hat mir gerade ein großer Aal vor die Füße ausgewürgt. dachte erst das es ein Schlammpeizger ist, jedoch passt die Zeichnung nicht. hat jemand eine eindeutige Zuordnung?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.11.20 20:14 5
  • Profilbild Marc F.

    Ein geschützter Steinbeißer

    16.11.20 20:17 4
  • Profilbild Marc F.

    Hasz wohl glück, dass sie bei dir vorkommen

    16.11.20 20:17 0
  • Werbung
  • Profilbild SYB

    Top, Dankeschön.

    16.11.20 20:19 0
  • Profilbild Marc F.

    Hab schon fleißig für die Prüfung gelernt, da sind solche fragen perfekt zum Abfragen für mich

    16.11.20 20:21 0
  • Profilbild SYB

    meine Prüfung habe ich vor 35 Jahren gemacht und in den ganzen 35 Jahren habe ich den jetzt das erste mal gesehen. mega schöner Fisch

    16.11.20 20:23 2
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Mein Vater hat die bei uns im Bach früher mit der Hand gefangen. Mit der Rute schwer zu fangen

    16.11.20 20:27 0
  • Profilbild SYB

    Ich gehe nur auf großfisch und hätte der Aal den jetzt nicht ausgewürgt, hätte ich so einen kleinen Fisch nie real gesehen

    16.11.20 20:29 1
  • Profilbild Alessandro.Schwab

    Würde auch auf Steinbeißer tippen.

    16.11.20 20:45 2
  • Profilbild Klappstuhl

    tach auch Liebe leut,also ein steinbeißer ist das wohl eher nicht. der Fisch lebt in kleinen Bächen Tümpeln etc. also bei uns heißt der Fisch Schlammpeitzger

    18.11.20 19:10 0
  • Profilbild Alessandro.Schwab

    hab nochmal im internet nachgeschaut,das ist ein steinbeißer,sieht man an den(flecken,punkten was das ist) an den seiten,den schlampeitzger haben eher Streifen und keinen punkte.

    18.11.20 19:17 0
  • Profilbild Marc F.

    Und dazu kommen noch Schmerlen, die eher ovale flecken haben :)

    18.11.20 19:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler