Beiträge

  • Profilbild Jakob1337

    moin moin. Ich habe mir eine neue gebrauchte Rute gekauft, wo über dem Kork so ein Metallclip ist. habe das noch nie gesehen.
    Weiß einer, wozu das gedacht ist? ich kann mir höchstens vorstellen, dass man dort Haken einklemmen kann, wenn man z.B. den Spot wechselt.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.08.21 11:25 0
  • Profilbild Marc F.

    jup, dafür ist diese Öse

    19.08.21 11:27 2
  • Profilbild Jakob1337

    Danke

    19.08.21 11:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Ist doch an fast jeder Rute drann.

    19.08.21 11:57 0
  • Profilbild Marc F.

    An den neueren Steckruten oft. Bei einer z.B. Daiwa Ninja oder Legalis fehlt der

    19.08.21 13:04 1
  • Profilbild Jakob1337

    also ich habe ne relativ alte Teleskoprute und eine neue aber günstige Mefo Rute und an beiden ist da nischt dran

    19.08.21 13:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Jakob1337

    kannte ich auch so noch nicht 😅 bin aber auch quasi neu. Also danke für die Antwort @Marc

    19.08.21 13:09 0
  • Profilbild Christian 86

    wenn du an einer Rute keinen hakenhalter dran hast kannst du auch welche nachrüsten wenn du möchtest. gibts für kleines Geld und wird einfach mit nen Gummi an die Rute geschnallt. ich habe aber auch schon Leute gesehen die da durch ihre Schnur gefädelt haben also gut das du nachgefragt hast.

    19.08.21 13:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler