Beiträge

  • Profilbild MTK1MM786

    Hi Leute

    Also ich benutze hauptsächlich link wiss ja die posen wo ein kleiner Ring dran ist der in die Haupzschnur kommt.

    Dann gibst feststellposen wo so gummringe dran sind.

    In meiner Box sind abe Rosen die aussehen wie laufposen. Ohne Ring und ohne gummringe. Die sind aber innen komplett hohl... Was sind das für posen?

    19.08.21 22:21 0
  • Profilbild Firestorm72

    Laufposen. Die Schnur läuft innen lang und du brauchst auch einen Stopper.

    20.08.21 03:05 0
  • Profilbild Bhakesh

    jo das sind auch link die selbst sehr gerne und benutze das System für meine Segel/Strömungsposen. In Kombination mit auftreibender Schnur und dem über der Wasseroberfläche verlegten Schnurlauf, hast du den Vorteil, dass du keine grossen schnurbögen unter Wasser bekommst und so Anhieb besser setzen kannst. Außerdem schwimmt sie auch nix in die Leine 🤪

    20.08.21 08:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Bhakesh

    sogenannte inline Laufposen

    20.08.21 08:03 0
  • Profilbild Sin2-Do

    @Bahkesh beste was man machen kann selbst die Teile bauen, hab vor 15 Jahre mal 200 Stück gemacht davon hab ich heute noch an die 100 und um Klassen besser als die gekauften, bei mir landet der Köder immer zuerst in Wasser fliegen wie Pfeile

    20.08.21 12:59 0
  • Profilbild Bhakesh

    jo wenn man etwas Zeit und Lust hat, warum nicht. Baue Wobbler, Posen und anderen Stuff in unterschiedlichen Formen, Farben und Größen...

    ...und ja! fliegen wir Pfeile aka Raketen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.08.21 13:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Sin2-Do

    Ja solche hätte ich früher auch gemacht 😅aber davon sin keine mehr da nur noch normale aber federleicht

    Aus Rettungswesen Kork oder diese schwimm Schlangen für Kinder

    20.08.21 13:09 0
  • Profilbild Sin2-Do

    Das is der Überbleibsel außer die ganz rechts sin gekaufte von wish super Posen für kleines Geld

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.08.21 13:12 1
  • Profilbild Bhakesh

    sieht gut aus!

    ja ich baue die alle aus link gut zu verarbeiten.
    Die neuste "Neon Ninja" Posenserie. Ich überleg schon ob ich den Etzyshop aufmache🤣🤣🤪

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.08.21 13:23 3
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    @ Bhakesh : die sehen richtig gut aus ! Respekt !

    20.08.21 14:51 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler