• Profilbild Römer

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Wathose + Schuhe. Die Stream Logic Waders sollen ja wohl relativ gut sein. Hat von euch schon jemand bei Leichichina bestellt? Irgendwie verstehe ich nicht recht wie das funktionieren soll 🤷‍♀️

Grüße

28.06.20 11:59 0
  • Profilbild Homestarrunner

Ich hab mir da auch ne Wathose geholt. Da machst nichts falsch.
    Du suchst dir entweder via Website ne Hose aus und lässt dir dafür ein Angebot schicken, oder du schreibst gleich den Customer Service direkt nach der momentanen Stockliste an.
    Dann fragen die netten Leute nach diversen Maßen von dir und sagen dir welche Größe du wohl brauchst. Bezahlt wird via Kreditkarte. Von Service und Antwortszeiten kann sich so mancher deutscher Shop ne sehr große Scheibe abschneiden.

28.06.20 13:08 0
  • Profilbild Römer

Ah okay, danke. Werde ich mir nochmal anschauen 👍🏻

28.06.20 19:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Rheinangler93

Grüße dich

Gibt es schon nähere Informationen zu deinen Bestell Erfahrungen?

Bin jetzt an der selben Stelle, wo du dich vor ca. Einem Monat befandest und würde mir auch gerne genannte Wathose bestellen.

LG

21.07.20 22:03 0
  • Profilbild Römer

Hey,
    also Watschuhe hatten sie im Moment keine in meiner Größe.
    Die Wathose nach der ich gefragt habe war auch nicht auf Lager, also habe ich mir eine andere ausgesucht, auch nicht auf Lager 🤷‍♀️. Ich habe dann gefragt, ob es nicht einfacher wäre, wenn man mir sagen würde welche Hose denn auf Lager ist, aber auf diese Email habe ich keine Antwort mehr bekommen 🤷‍♀️

Grüße

22.07.20 02:56 2
  • Profilbild Rheinangler93

Hm...
    Ich hab jetzt auch recht gründlich recherchiert über dieses Unternehmen und da scheiden sich die Geister extrem.

Einerseits wird behauptet die Hosen teilweise 5 Jahre und mehr erfolgreich im Einsatz zu haben
    Andererseits aber auch, dass die Teile schon nach einem Jahr zu bruch gehen an den nähten, schlechte Verarbeitung bemängelt wird und sich der Umtausch oder eine Reklamation als sehr schwer heraus stellte 🙄

Bleibt die Frage ob man es riskiert oder eher nicht

22.07.20 07:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Römer

Also ich habe heute nochmal nachgefragt....
    Sie haben momentan nur 2 Hose auf Lager und die auch nur in Größe L und XL....
    Wären mir beide zu groß.....

22.07.20 07:30 0
  • Profilbild Homestarrunner

Fragt einfach mal nach der Stockliste. Hab die immer problemlos bekommen und da sind ALLE Produkte drauf, die gerade auf Lager sind.
    Meine Wathose hält übrigens grade 3 Jahre mit eher wenigen Einsätzen.

22.07.20 07:40 0
  • Profilbild Römer

Hab ich heute morgen gemacht, es ist momentane nur eine Wathose auf dieser Liste und die eben in L und XL. Die hat auch vorne einen großen Reißverschluss, das muss ich auch nicht unbedingt haben.....

Naja, schaue ich eben doch wo anders 🤷‍♀️

22.07.20 07:43 0
  • Profilbild Fly

@Römer.
    Was willst du so ausgeben?
    Brusthoch oder reicht auch ne Hüftwathose?

22.07.20 18:01 0
  • Profilbild Doc Holliday

Hey schau mal bei eBay Kleinanzeigen rein da sind ein paar gute zu Verkaufen sind auch nicht teuer. LG

22.07.20 18:03 0
  • Profilbild Römer

@fly, nicht mehr als 200€.
    @doc, also bei gebrauchten Wathosen habe ich irgendwie kein so gutes Gefühl 🤔

22.07.20 18:21 0
  • Profilbild Doc Holliday

Ich hatte Glück mit meiner gehabt. Absolute dicht! Habe sogar ein Kompletten Thermo Angler Anzug auf eBay Kleinanzeigen Geschenk bekommen. Top Teil!!!

22.07.20 18:25 0
  • Profilbild Brasse4.0

@Römer sag mal Bescheid wenn du eine andere gefunden hast... ich suche nämlich auch gerade wieder link hatte zuvor eine IWader Fishing Wathose, aber nach nur 3 Monaten war sie langsam undicht...

22.07.20 18:44 0
  • Profilbild Palino

komischer Vertriebsweg... ein online Shop gibt's doch schon aus 'nem Baukasten... 🤔

22.07.20 18:58 0
  • Profilbild Fly

@Römer
    Wenn dir ne Hüftwathose reicht kann ich dir die Bison empfehlen.
    link330938435873?ul_ref=link1/707-53477-19255-0/1?ff3=2&toolid=10039&campid=5338347770&customid=100_248_104&item=330938435873&vectorid=229487&lgeo=1&srcrot=707-53477-19255-0&rvr_id=2524852679445&rvr_ts=786447c51730a9b1263615f3ff6f80f6&_mwBanner=1&_rdt=1&ul_noapp=true&pageci=620251b1-44fc-4644-ac9d-9d2ef7e4ce61
    Die hab ich imm Sommer oft die ganze Zeit an.
    Ob ich ins Wasser reingehe oder nicht.
    Man schwitzt halt kaum.
    Und die passt wirklich gut und sitzt ordentlich.

Vor Jahren hab ich mir mal die link Hypron gekauft.
    Die hält auch schon 10 Jahre ca.
    Hab sie nur letztes Jahr und heuer nicht benutzt.
    Sonst war sie Jährlich ca. 10-15 mal Im Wasser.
    Zwar nicht so oft aber oft unter wiedrigen Bedingungen.
    Die sitzt bloß obenrum etwas Luftig.
    Für den Preis aber absolut zu empfehlen.

Und Wenn's kälter wird reichen mir bei beiden lange Unterhosen.
    Oder bei extremen Temperaturen im Winter ne Thermounterhose.

22.07.20 21:27 0
  • Profilbild Fly

Oh, hab den Link vergessen.
    link01K3WQ9OU

22.07.20 21:28 0
  • Profilbild Römer

@fly wie lange hast du denn die Bison schon im Einsatz, ich habe sie jetzt das 4 Jahr und jetzt lösen sich schlagartig alle Nähte auf. Im Prinzip ist die Hose nicht schlecht, bis auf die Neoprensocken, die finde ich nicht gut.

Eigentlich würde mir eine Hüfthose reichen. Wobei ich mir jetzt für den Urlaub ein Guideline Drifter belly gekauft habe (das auch nur paar mal im Jahr im Urlaub genutzt wird) und da bin ich mir jetzt etwas unsicher, ob die Hüfthose reicht. Im Internet gibt es zwar Berichte von Leuten die Bellys mit Hüfthosen nutzen, aber irgendwie traue ich dem ganzen mit der Hüfthose nicht so 🙈

23.07.20 03:16 0
  • Profilbild Fly

Hallo
    Das ist ja schade, das die so schnell den Geist aufgibt.
    Ich hab die 2 Jahre ca.
    Ok beim Belly Boat hab ich keine Ahnung.

23.07.20 06:53 0
  • Profilbild Nico Bernardy

Hey habe die StreamLogic Waders schon über 7Jahre im Einsatz ohne Probleme die Nähte sind noch Dicht, einzig paar kleine Lecks musste ich mit AquaSure dichten. Diese lecks waren aber auch eigenverschulden. Kann die StreamLogic Waders nur empfehlen für den Preis. Einige Kumpel haben die Hosen auch schon mehrere Jahre im Einsatz und nie Probleme damit gehabt.

25.07.20 09:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler