Beiträge

  • Profilbild Römer

    Servus an die Belly Angler,

    was für eine Wathose nutzt ihr auf dem Belly, eine die bis zur Brust geht oder reicht auch eine Hüfthohe Wathose?

    Meine Wathose hat den Geist aufgegeben und da ich im Urlaub zum ersten Mal vom Belly (Guideline Drifter) angeln will, stellt sich mir die Frage, ob eine Hüfthose beim fischen vom Belly in einem See reicht🤔. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?
    Persönlich wäre mir eine Hüfthose lieber, da ich diese hauptsächlich am Forellenbach nutze.

    Grüße

    23.07.20 12:21 0
  • Profilbild Sebright

    Hallo
    Ich selber habe noch nie vom belly geangelt aber soweit ich weiß sitzt man bei den meisten bellys noch ein wenig im wasser darum kann ich mir vorstellen das eine Hüft hohe vielleicht voll läuft. ( korregiere mich wenn ich falsch liege😅)
    Wann ist denn dein Urlaub jetzt im Sommer reicht auch eine badehose😉

    23.07.20 13:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler