• Profilbild Fishingman_manu

Hallo☺️

hast du auch lust in die Angelgruppe einzusteigen um Fragen und Anregungen zum Thema Angeln auszutauschen ?

Wir sind aktuell ~16 Teilnehmer, es sind mal mehr mal weniger aber auch für dich gilt, es ist kein Zwang die Gruppe kann man auch einfach wieder verlassen wenn es nicht das richtige ist.

Egal ob du aktiver schreiber oder passiver mitleser bist, selbst wenn du nur eine frage hast auch dann bist zu herzlich willkommen.

Wir freuen uns gerne über weitere Angler die unser Hobby das angeln Camping und alles drumherum teilen. egal woher du kommst.

Sende mir einfach deine Whatsapp / Nummer und ich füge dich hinzu.

05.05.23 06:02 3
  • Profilbild Marcel2000

Servus, würde gern rein aber hab noch keine pro Version, heißt ich kann dich nicht anschreiben. Könntest du mich anschreiben?

05.05.23 06:51 0
  • Profilbild Schnelle Melle

Hey, ich wäre auch gerne dabei!! Bin noch ganz neu hier und habe noch keine Pro Version und kann deshalb niemanden persönlich anschreiben..
    wenn du mir schreibst, kann ich dir dann antworten?
    oder ich schreibe die Nr. hier in den Chat und du gibst kurz Bescheid wenn du sie hast, dann würde ich die Nachricht mit meiner persönlichen Nr. danach wieder löschen..
    LG Mel

05.05.23 07:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishingman_manu

Habe dir eine Anfrage geschickt muss nur die Annahmen und dann kannst du mir auch schreiben

05.05.23 07:47 0
  • Profilbild Cookie hunter

Wäre auch gerne dabei!!😁

05.05.23 10:56 0
  • Profilbild Adam-skype

Ich wäre auch dabei...

06.05.23 09:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Laurin_fishing

Gern wäre dabei

06.05.23 21:48 0
  • Profilbild Laurin_fishing