Beiträge

  • Profilbild Locke Der Fischer

    Moinsen,

    bräuchte mal ne Auflistung von guten Angelkanälen ausser Hechtundbarsch ,Osa in Mission und diese ganze ich geh angeln fraktion!

    Danke Pablo

    27.09.18 14:26 2
  • Profilbild munich_fishing

    schau doch Mal bei mir vorbei 😉😂😂🤞

    👉 link_c6gUBM

    ich mache bald auch Raubfisch Videos und ne besser Kamera kommt auch noch

    27.09.18 14:31 1
  • Unbekannt

    Ich finde In Wurfweite und Pike Swat sehr informativ.
    Kanalgratisdotse ist auch eine Empfehlung. Da sind Englischkenntnisse allerdings von Vorteil.

    27.09.18 14:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Mr_Daniel

    Schaumburger Raubfischangler ist auch gut

    27.09.18 14:51 2
  • Profilbild Hannes.lfh

    Für jdm Fans kann ich stefTomfishing oder tacklenerd empfehlen

    27.09.18 14:57 3
  • Profilbild Tomonom

    leon witte,, stefan seuß, bigfischmedia, Blinker video

    27.09.18 15:07 2
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Einen Japaner der einfach gute, unterhaltsame aber entspannte Videos macht, da der nicht wie die meisten permanent am labern ist, aber das Angeln schön präsentiert.

    Beispielweise geht er auch mal gerne mal mit einer "selbstgebauten" Rute unter Wasser angeln. Und ich liebe sein "HIT" 😁

    Viel Spaß damit:
    link4Y8dI6ppy1T-hg

    27.09.18 15:46 1
  • Unbekannt

    Halts Maul da beisst noch was

    27.09.18 16:31 1
  • Profilbild CarpyFisherman

    AAA fishing. ist ein Jugendangler mit sehr viel ahnung

    27.09.18 16:44 2
  • Profilbild Dorschangler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.09.18 16:54 0
  • Profilbild Morizzl

    morningtidefishing machen super krasse Videos vom Meeresangeln in Australien. Beste Qualität und macht einfach Spaß beim Zugucken!

    27.09.18 19:53 2
  • Profilbild Morizzl

    DBfishing ist ein englischer Youtuber der größtenteils an Kanälen auf Hecht fischt und auch viele neue und bekannte Ködertests macht.

    27.09.18 19:54 2
  • Profilbild Morizzl

    Sehr sehenswert und vor allem unterhaltsam ist "Underwater ireland". Er dreht die besten Unterwasseraufnahmen vom Angeln die ich bisher gesehen hat und testet teilweise verschiedene Köder gleichzeitig.

    27.09.18 19:58 7
  • Profilbild AllroundPeitsche

    FreestyleFishing ist sehr zu empfehlen

    27.09.18 22:04 2
  • Profilbild AAA Fishing

    Würde mich freuen wenn du bei mir Mal reinschaust
    link

    28.09.18 04:24 1
  • Profilbild AAA Fishing

    Ich persönlich schau gerne Amis, z.b. BlacktipH-fishing (Meeresangeln)
    oder 1Rod-1Reel Fishing.

    28.09.18 04:28 0
  • Profilbild Jannik 308

    j&m angeln

    28.09.18 12:13 2
  • Profilbild grobi10318

    Also ich finde Felix issn sympathischer Typ, der schöne Filme übers Angeln macht. Da wird nicht gelabert, sondern geangelt...🎣

    Hier der Link zu seinem Kanal.

    link8x1YQ4D4NsO2yERA4SbVrA

    28.09.18 14:55 3
  • Profilbild Jannik 308

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.09.18 14:56 0
  • Profilbild Jannik 308

    oder Freestyle fishing

    28.09.18 14:57 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler