Beiträge

  • Profilbild Patrick Langpap

    Guten Tag liebe Angler,

    ich wohne jetzt wieder in Schwerin und bin seid 3 Monaten an angeln um ein Zander zubekommen, leider ohne Erfolg nun meine Frage weiß einer wo ich es Mal probieren kann um endlich ein Erfolg zuhaben ?

    ich angel mit der Grundmontage ( toter Köderfisch )und habe auch schon viele Fänge gehabt bloß nicht hier.

    ich würde mich über antworten sehr freuen.

    19.07.18 12:48 1
  • Profilbild Hannes.lfh

    Also mit der Montage musst du es im Faulen See probieren, da sie woanders nicht funktionieren wird. Ansonsten kannst du am Ostorfer See mit Gufi rumgehen oder halt pelagisch aufm Schweriner. Hoffe ich könnte dir helfen :)

    19.07.18 14:48 0
  • Profilbild Patrick Langpap

    ich liebe es aber so zu angeln weil man ja nie weiß was noch so alles dran ist aber muss sagen am meisten mit der Montage habe ich ich Aale gefangen wo ich selber schon sagte Mann nerven die

    20.07.18 12:19 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler