Beiträge

  • Profilbild BassNation

    Hiho,
    Am 1. August geht's nach Schweden (nahe Nybro) und wollte hier einfach mal fragen, ob jemand Erfahrungen und eventuell Tipps weitergeben könnte.
    Von Grund auf klar, Wasser gibt's dort überall, möchte nur wenigstens relativ wenig Zeit damit verschwenden Barschreiche Gewässer zu finden, welche vom Ufer gut zu befischen sind.
    Bin um jeden Tipp dankbar.

    17.07.19 22:19 0
  • Profilbild Matrose

    kann die app ifiske empfehlen!

    17.07.19 22:54 1
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    Auf jeden Fall das Bier aus Deutschland mitbringen.

    18.07.19 19:15 3
  • Werbung
  • Profilbild Holger1985

    Kann dir nen guten Guide empfehlen. War selbst vor zwei Wochen in Schweden Nähe Stockholm und es war Mega

    18.07.19 19:18 3
  • Profilbild Juliusb

    ein guter Guide ist sehr hilfreich. meist sehr teuer, aber viel wert, weil man dann die guten Spots und Methoden weiß. einfach ne halbragestour irgendwo mieten und dannach den Rest des Urlaubs mit den Tipps und Spots auf eigene Faust versuchen. Hab ich genau so gemacht und konnte in Schweden vor ein paar Tagen meinen ersten Lachs fangen. ich habe allerdings nur einen Guide über insta angeschrieben und mir so kostenlos Tipps zu Spots und ködern abgeholt...

    21.07.19 13:00 2
  • Profilbild BassNation

    Danke euch, finde es aber ein wenig interessanter ohne Guide etc.
    Danke aufjedenfall.
    Tight lines

    21.07.19 13:02 0
  • Werbung
  • Profilbild IchSpinnDannMal

    Guck Mal bei Gewässer suche hab da in Schweden einige Spots angelegt

    21.07.19 17:57 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler