Beiträge

  • Profilbild irk247

    Moin,

    ich bin bald am Gardasee und habe online über die Homepage der Regione del Veneto die 13 Euro für die LICENZA_PESCA_DILETTANTISTICO_SPORTIVA_STRANIERO gekauft. Reicht dieser Zahlungsbeleg mit meinem Personalausweis nun als Nachweis aus oder muss ich mit diesem Beleg nochmal zur Touristeninformation? Vielen Dank vor ab. Ich bin mit meinem italienisch quasi am Ende 😁

    26.07.21 06:25 0
  • Profilbild Firestorm72

    Gehe einfach zum Touristenbüro und lege alles vor und erkundige dich vor Ort.

    link

    26.07.21 06:35 0
  • Profilbild Peterspaanjerd

    Hallo bin jedes Jahr link ..gekauft habe ich bei der Post den angelschein ..wurde vom Mitarbeiter ausgefüllt ..da auf link link aber auch schon von mit campern gehört das sie das Formular blanko bekamen und sich durch wursten link geh ich im August wieder zur post in moniga und bin extrem nett😀

    26.07.21 06:45 0
  • Werbung
  • Profilbild irk247

    Danke für die Antworten! Ich hab den Angelschein online bezahlt, damit ich mir den Gang zu den Behörden, Touri Intos usw. spare und gleich loslegen kann 😁. Vielleicht hat hier ja Jemand den gleichen Weg gewählt und die nötigen Infos.

    26.07.21 07:20 0
  • Profilbild Frog

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.07.21 16:28 0
  • Profilbild Peterspaanjerd

    link hab ca 20 bei der Post bezahlt ..es gibt wohl Regionen in denen noch ein privater Schein dazu kommt ...aber der 3 Wochen tourist pass kostet ca 20 ....werde link 18 .8 vor Ort.. PS bisher auch nur kleine schwarzbarsche mit spinner gefangen

    26.07.21 17:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Für ca. 15€ kannst dir einen Schein kaufen, der 3 Monate gültig ist😅Bin aber bis jetzt 4 mal am Gardasee gewesen und noch nie kontrolliert worden, aber des müsste eig. reichen

    26.07.21 17:47 0
  • Profilbild Frog

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.07.21 17:50 0
  • Profilbild Peterspaanjerd

    stimmt link Fischer...3 Monate gilt er ..

    26.07.21 20:45 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ist das ironisch?😅🤔Ich bin mir sehr sicher, dass der 3 Monate gültig ist aber vielleicht haben die das ja geändert

    26.07.21 20:56 0
  • Profilbild Peterspaanjerd

    Nein link hast link link stress hatte 3 wochen gepostet...3 monate war es ...hatte ihn letztes jahr ...aber die post wollte einen 20 iger😇😁..link halt italien 😇😊

    26.07.21 20:59 0
  • Profilbild irk247

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.07.21 10:00 0
  • Profilbild irk247

    Der Gardasee ist in drei Regionen unterteilt. Das oben beschriebene Online Prozedere gilt nur für Venetien. Dort kosten 3 Monate, 13 Euro + 50 Cent Bearbeitungsgebühr bei einer Zahlung mit Visa. Fraglich ist jedoch immer noch, ob diese erworbene LICENZA_PESCA_DILETTANTISTICO_SPORTIVA_STRANIERO auch die Lizenz zum angeln ist oder ob man per Mail nur die Rechnung erhält, die als Vorlage zum Erlangen der Lizenz vorzuhalten ist. Denn das was in der Mail letztlich drin ist, ist betitelt mit: RICEVUTA TELEMATICA PAGAMENTO.

    28.07.21 10:01 0
  • Profilbild philvankamp

    link27rJ8cEw

    28.07.21 12:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler