• Profilbild Schüzei

Ich wollte fragen ob es die Lizenz fürs Meer in Kroatien auch in Angelläden gibt, oder gibt es sie nur in Ämtern oder bei der Tourist Info?

06.06.22 06:48 0
  • Profilbild Pikehunterjo

kannst alles online machen. Aber ich sag dir ehrlich vom Ufer würde ich keine Lizenz holen je nach Region. Ich hole mir die Lizenz zwar weil ich vom Boot fische wegen der wapo aber vom Ufer fischt zu 99prozent jeder ohne Lizenz

06.06.22 06:58 1
  • Profilbild Balkhash

Auf Lopar zb bekam ich den Schein bei der Post. Ist aber schon paar Jahre her. Ich kann nicht sagen ob es immer noch so ist.
    In anderen Regionen kam es schon vor das ich weggeschickt wurde und einfach angeln gehen soll...
    Im Infozentrum meist nah am Wasser gelegen. Oft sind dort Aushänge zu sehen das bei denen eine Lizenz zu erwerben ist.
    Kontrolliert wurde ich noch nie, mit oder ohne Lizenz und war 7 oder 8 mal in Kroatien. Das muss aber nichts heißen. Lieber sicher gehen.
    Gute Spots und Zeiten sind dort wo die Einheimischen angeln. Also immer die Augen offen halten und auf die Uhr gucken! Köderwahl der Leute beobachten und nicht alles glauben was der Herr dir im Angelladen verkaufen möchte!

06.06.22 08:30 0
  • Werbung

du bekommst die Lizenz per Mail und kannst sie ausdrucken.

06.06.22 08:33 0

schützei wo geht's denn genau hin und wann?

06.06.22 08:34 0

ich angle seid meiner Kindheit dort im Urlaub und wurde auch noch nie kontrolliert. Wenn du irgendwo auf den Felsen angelst kommt keiner zum kontrollieren, im Hafen sieht das evtl anders aus. Ich rate nicht ohne Lizenz zu angeln ich schreibe nur wie ich es machen würde

06.06.22 08:36 0
  • Werbung

link5010

06.06.22 08:56 0
  • Profilbild Billy1982

link war mir nicht ganz sicher und hab deshalb mal in zwei Läden nachgefragt ob sie auch die Lizenzen verkaufen. In Śibenik und Zadar in den Angelläden kannst du die Lizenz kaufen.
    Viel Petri und schönen Urlaub in Kroatien

06.06.22 13:16 0
  • Profilbild Schüzei

Danke an alle Antworten. Ich war im Laden, die meinten ich brauche keine Lizenz wie @pikehunterjo schon gemeint hat. Bis jetzt gabs eine Grundel

06.06.22 16:56 0
  • Profilbild Billy1982

Ja hätte mich auch gewundert 🤣 die Grundeln werden da teilweise gigantisch und die Einheimischen machen da nen leckeren Eintopf link Spaß noch

06.06.22 16:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler