Beiträge

  • Profilbild kleindutz

    Hey, bin gerade am Garadsee und habe meine 30Tage lizens erworden. nun stehe ich vor der Frage was hier für schonzeiten und schon grösen den zählen. ich suche seit einer Std. doch finde ich nichts im Netz was irgendwie Aufschluss gibt und auf der Karte steht auch nichts. Kann ich einfach aöles raus nehmen was uch fange ?
    Danke für eure Hilfe Sam

    13.05.19 11:41 0
  • Profilbild Römer

    Hey,
    nein, einfach rausnehmen darfst da auch nicht alles🙈.
    Das Problem hatte ich vor 2 Jahren auch, ich habe dann in Bardolino im Hafen ein Schild gefunden auf dem die Fischarten, Schonzeiten und Mindestmaße gestanden sind....
    Falls es bei dir in der Nähe einen Angelladen gibt einfach da fragen.....

    13.05.19 12:17 0
  • Profilbild azazel4by

    es gelten drei verschiedene Regularien, da 3 Regionen angrenzen. anbei der Link: Pesca nel Lago di Garda - VisitGarda

    14.05.19 14:06 1
  • Werbung
  • Profilbild azazel4by

    link2ahUKEwifg-PNl5viAhUnsaQKHQj5CjgQFjACegQIDRAP&usg=AOvVaw1A1hg6z5sxamntBy-Tv0Yg&cshid=1557842889863

    14.05.19 14:08 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler