Beiträge

  • Profilbild bananen_karpfen

    Hallo,

    ich wollte gerne wissen in welchem Zeitraum Ihr den Vispas erhalten habt? Ich habe meinen vor 4 Wochen online bestellt. Vor 2 Wochen ist die Nachtangelerlaubnis eingetrudelt. Aber leider fehlt mir immer noch der Vispas. Ich habe schon versucht eine Mail an die zuständigen holländischen Stellen zu schicken, nur leider bekomme ich keine Antwort.

    Vg und Danke schonmal :)

    06.02.22 18:30 0
  • Profilbild Balkhash

    Ja das kann schon mal einen Monat länger dauern. Du hast ja den vorläufigen zum ausdrucken und die Nachterlaubnis, kannst einfach ans Wasser gehen damit. Da gibt es keine Probleme.

    06.02.22 18:45 1
  • Profilbild Ralli08

    Meine Nachtangelgenehmigung kam nach 2 Wochen, der Vispas daraufolgend 4 Wochen später.
    Ich hatte damals ähnliche Sorgen.
    link Vorläufige Erlaubnis hast du eh. Du brauchst nur noch die Visplanner App, respektive das Buch, dann könntest du sofort loslegen

    06.02.22 22:18 1
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Auf dem altem Vispas steht eine Tel Nummer nicht die 0900.
    Da kannst du nachfragen die Damen sprechen auch Deutsch

    07.02.22 10:36 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler