Beiträge

  • Profilbild sssssstttöööf

    Hallo ich wollte mal fragen ob es überhaupt noch Gebiete gibt in nrw die an einem Fluss liegen wo die Umgebung noch richtig so vor Natur strotzt und weit und breit keine Häuser oder Firmen sind ?

    14.01.23 13:34 0
  • Profilbild Hecht666

    Hast du schon mal bei Google Maps geschaut. Da sollte man das sehen können. Kann mir auch nicht vorstellen, dass in NRW jeder Meter zugebaut ist.

    14.01.23 15:24 0
  • Profilbild Housemeister

    Unberührte Natur wirst du in ganz Deutschland nicht mehr finden. Aber das Sauerland hat auf jeden Fall ein paar sehr schöne Flüsse

    14.01.23 16:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Thomas 0505

    Haste mal an der Ruhr geschaut?

    14.01.23 16:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler