Beiträge

  • Profilbild Jan Kubitzki

    hallo zusammen,
    ich möchte dieses WE nochmal gerne los eine kleine spinntour machen. das Problem ist nur viele Gewässer für die man Tageskarten bekommt sind schon gesperrt. hat jemand vielleicht eine Idee? über ein Tipp würde ich mich freuen, und falls jemand Lust auf Gesellschaft hat natürlich auch 🙂

    viele Grüße

    12.10.17 06:42 0
  • Profilbild flurfunk

    Welche Gewässer haben denn schon zu? Wörthsee, Starnberger, Ammersee, Staffelsee geht alles noch...

    12.10.17 07:48 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

    das schon, wollte aber vom Ufer aus gehen. und ich kenne mich nicht besonders gut auf den großen Seen aus.

    12.10.17 07:56 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler