Beiträge

  • Profilbild oskar jagenburg

    Guten tag.
    Ich bin neu an der Schlei und suche nach einem Angel platzt für Hecht oder Barsch. Ein freund hat mir außerdem erzählt, dass die Schlei tot ist, stimmt das?
    Vielen dank im Voraus für alle Antworten!

    24.08.20 10:11 0
  • Profilbild Barschspotter

    Einen Angelplatz auf Hecht und Barsch kann ich dir nicht geben,weil die Schlei wie du bereits gesagt hast tot ist. Die einzigen Fische die dort Mal vorbeischauen sind Aal,Hornhecht und Hering. Mit Glück fängst du ja Mal nen Barsch. Wenn du dir das Wasser anschaust, die Sichtigkeit beträgt 5cm max. Vergleichbar mit einem Indischem Fluss der als Klo genutzt wird. Ist leider so ,da sind aber besonders die Landwirte dran Schuld.
    An die Bauern: regt euch noch so sehr über meinen Kommentar auf,es ist so!

    24.08.20 14:56 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler