Beiträge

  • Profilbild Timfischer

    Moin habe mal eine Frage:


    Ich wollte mit meinem Freund an den Teich am Senefelder Ring und wollte fragen ob ich mir eine Fischereiberechtigungs Karte dafür holen muss oder ob das frei ist.

    Sehr gerne mal melden

    Danke im Voraus

    Viele Grüße

    12.09.22 13:07 0
  • Profilbild Firestorm72

    Google doch einfach mal, bevor du hier noch weitere 5h wartest. Wäre mir aber neu, dass ein Teich in eurem Bundesland zu den freien Gewässern gehört.

    12.09.22 18:35 0
  • Profilbild RoB71

    Das ist doch nur n kleines Regenwasser Auffangbecken.
    Könnte aber auch Naturschutzgebiet oder Privatgewässer sein. Freie Gewässer gibts bei uns in der Ecke kaum noch (Hamburg-Ost)

    13.09.22 07:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Timfischer

    Danke für die tips

    13.09.22 07:28 0
  • Profilbild RoB71

    Such dir doch n Verein in der Nähe. Geh mal auf link
    Da siehst du die Gewässer und den dazugehörigen Verein.
    Gelinde wäre für dich vielleicht interessant.

    13.09.22 07:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler