Beiträge

  • Profilbild Ralli08

    Moin und Petri,

    Ich bräuchte mal ein paar Infos zum BVO Emden. Ich plane hier nächstes Jahr den Beitritt.
    Motivation dafür ist nicht Matze Koch 🤣 oder irgendwelche großen Fänge, sondern einfach die Tatsache, dass ich anglerisch die Nase voll von NRW habe.

    In meiner näheren Umgebung gleicht das Angeln entweder eher einem Besuch in der Fußgängerzone oder einem mallorcinischem Strandbad ( ich war nie da, aber so stelle ich es mir vor)

    Ich habe Verwandtschaft im Emsland nähe Papenburg, deswegen bin ich öfters im Jahr auch mal länger da oben. Habe auch da schon in der Ems oder kleineren Gewässern geangelt. Mit dem Vispas mach ich auch mal nach Holland rüber.

    Aber die Ruhe, die Weite, die Vielfalt der Gewässrr und der Menschenschlag Ostfrieslands haben es mir einfach angetan.

    Nächstes Jahr plane ich paar längere Ansitz-Sessions im Mai und im Juli/August.
    Fehntjer Tief, Rorichumer Tief, Norder Tief evtl Nordgeorgsfehnkanal sind da erstmal auf meinem Radar. Paar andere Kanäle hab ich mir auch schon ausgeguckt aber die Namen gerade nicht so auf der Pfanne.

    Ich bräucht vllt mal paar Infos zum Verein und zu den Leuten. Ist man als neuer alter Oldschool Angler dort willkommen? Natürlich freue ich mich auch über paar Gewässerinfos.

    Danke euch Allen lieb im Voraus

    22.09.21 13:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler