Beiträge

  • Profilbild Housemeister

    Moin zusammen!

    Ich fahre dieses Jahr auf den Campingplatz Paulfeld in Tambach Dietharz. Dort gibt es zwei Teiche, an denen geangelt werden darf. War da schon mal einer von euch oder hat sonst irgendwelche Infos?

    Grüße
    Housemeister

    14.02.20 13:07 0
  • Profilbild Nils Ackermann

    Ich war mal vor ein paar Jahren dort. Hunderte kleine Schleien von ca. 10-15cm, eine Karausche und einen ca. 40cm großen Goldfisch waren das Ergebnis.

    14.02.20 13:11 1
  • Profilbild Housemeister

    Danke! Nen Ansitz werde ich auf jeden Fall machen und dann denke ich mal werd ich mein Glück mal auf Hecht versuchen, vielleicht schwimmt da ja einer rum 😜

    14.02.20 15:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobi WanKenobi

    Kann man dann mit dem Wohnwagen oder Mobil direkt am Wasser stehen?

    14.02.20 17:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler