Beiträge

  • Profilbild Nadine Reisenweber

    Hallo,
    Wir haben uns nun dazu entschieden, am bleiloch zu zelten und angeln. Wir sind in Bad Lobenstein 200 m vom Wasser entfernt und können bei Wunsch ein Boot bekommen. Jetzt bin ich noch totaler Anfänger und wollte mal fragen, ob und wo es gute Stellen gibt. Ist es vom boot aus einfacher oder eher ufer? Bevorzugt sind karpfen, Hecht, Zander. Lg

    22.08.19 03:19 0
  • Profilbild Krückstock

    Also wenn ihr auf Zander und Hecht Spinnfischen wollt bleibt euch nahezu nichts anderes als das Boot. Da das Bleiloch abgerundet 20 km lang ist wird es wohl auch schwierig euch direkte Stellen zu sagen.

    Zur Wahl des Gewässers kann ich euch nur beglückwünschen. Wenn alles gut läuft könnt ihr dort echte Sternstunden erleben 👍

    22.08.19 07:09 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler