Beiträge

  • Profilbild Lureh

    Hallo zusammen,

    Ich bin hier (bei Viersen) zu Besuch und habe mir, ohne das Gewässer vorher anzuschauen, eine Monatskarte für die Nier Los 11(zw Kläwerk und Krefelder str.) gekauft. Nun war ich heute am unteren Teil, vom klärwerk bis zu Siedlung, los und bin etwas enttäuscht. Das Gewässer ist flacher und verkrauteter als ich dachte und ich habe weder Fisch gefangen noch gesehen. Daher meine Frage an die dort ansässigen Angler: habt ihr Tipps für mich? Gibt es besonders gute Stellen oder fängige Köder?

    P.s.: ich mache mir keine Illusionen, natürlich kann der Misserfolg auch an mir liegen und darüber hinaus ist Angeln ja auch immer noch Glückssache 😀

    26.05.21 14:27 0
  • Profilbild Jan 1109

    Schau mal beiim Profil von,, toller Hecht 123,, der hat in der Niers schon öfters was gefangen. Ob das der Abschnitt ist, den du beangeln darfst, weiss ich nicht.

    26.05.21 15:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler