Beiträge

  • Profilbild Alik39

    Moin, hab vor mich Freitag an den ELK in Uelzen zu begeben und wollte mich bisschen erkundigen was ich zu erwarten hab. Hab hauptsächlich vor mir Gummis auf Barsch und Zander zu angeln. Würde gerne wissen welche Jigs ihr benutzt und eventuelle Beißzeiten oder andere Tipps.

    28.06.21 19:50 0
  • Profilbild Alik39

    ESK*

    28.06.21 19:54 0
  • Profilbild Kallinski11

    Bring auf jeden Fall viel Ausdauer mit :D

    Gegenüber vom Hafen oder an den Sicherheitstoren würde ich es probieren.

    Viel Erfolg

    28.06.21 20:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Alik39

    Mach ich 😂

    Werd ich auf jeden Fall mal testen, dankee🙌

    Wie sieht’s da mit Spundwänden aus?
    Kann die Satellitenbilder schwer erkennen 😅

    28.06.21 20:44 0
  • Profilbild Kallinski11

    Fast ausschließlich Steinpackungen nur an den Sicherheitstoren hast du Übergänge von Stein auf Spund. Würde es dort mit creature baits und cheburashka probieren.

    Bin im Raum Uelzen weniger unterwegs deshalb kann ich dir leider nicht sagen ob es weitere interessante Stellen gibt.

    Den Spot gegenüber vom Hafen kenne ich auch nur vom hören sagen.

    28.06.21 20:48 0
  • Profilbild Alik39

    Klingt interessant, bin mir auch noch nicht sicher ob ich nach Uelzen fahre, hatte auch an Bienenbüttel und Lüneburg gedacht.

    Schade, aber trotzdem danke für die Infos

    28.06.21 20:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler