Beiträge

  • Unbekannt

    Bin Fliegenfisher und suche gelegenheit wo ich mit fliegenrute fischen kann. Im gebiet Rhein Main ist es schwer was zu finden. Bin für jeder hinweis dankbar.
    Dank und Petri.

    24.03.17 05:58 0
  • Profilbild Wandale

    Hi, ich bin viel an der Nidda, Eschbach und Erlenbach unterwegs. Sind ganz gut zu befischende Gewässer, besonders der Erlenbach ist sehr schön, allerdings nur mit der Karte der IG Nidder zu befischen. Für den Eschbach gibts Tageskarten beim Angel Bär für 15 eur. Zwar wenig Forellen aber Massenhaft Döbel bis 40 cm. Hatte da schon 12 Fische in 2 Stunden. An der Nidda sind bei Bad Vilbel noch schöne Stellen zum Fliegenfischen.
    ich hoffe ich konnt etwas helfen
    Viele Grüße und petri

    24.03.17 06:24 0
  • Unbekannt

    Danke, am Eschbach war ich öfter aber am Erlenbach dem nächst und Nidda auch ... danke für info...!!

    24.03.17 08:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Wandale

    Also Erlenbach ist wirklich schön. Und auch definitiv mehr Forellen als im Eschbach. vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

    24.03.17 21:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler