Beiträge

  • Profilbild Ringow

    Guten Abend zusammen,

    weiß jemand, für welche Gewässer im Raum Erlangen, Fürth, Nürnberg Gastkarteb gibt, auch noch bis Mitte Februar auch das Angeln auf Raubfisch erlaubt ist?

    Außer den beiden Happurger Seen habe ich bisher nichts gelesen, von denen habe ich jetzt allerdings auch nicht viel positives gehört!

    Viele Grüße

    24.01.20 17:50 0
  • Profilbild Dominik Herbert

    Hi
    Also beim FV Gremsdorf bekommst du Karten für die aisch zusammen mit einem Weiher. Musst mal auf die Homepage schauen, da stehen Adressen und Telefonnummern wo du sie kaufen kannst. Wir waren erst dieses we:)

    13.01.21 12:14 0
  • Profilbild Mirko otte

    evtl mal auf link gucken da kannst du online angelkarten kaufen 😁✌

    14.01.21 10:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Hecht543

    Weiß jemand ob man beim Happurger see schon ab 14 alleine angeln darf ?

    26.11.23 11:33 1
  • Profilbild Hecht543

    Habe nämlich leider ein paar schlechte erfahren bei Gewässern gemacht , wo sich herausgestellt hat dass man erst ab 18 alleine angeln darf

    26.11.23 11:33 1
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Soweit ich weiß darf man beim Verband mit bestandener Fischerprüfung und erreichtem 14 Lebensjahr alleine fischen. Wenn du dir deswegen jedoch unsicher bist, dann ruf doch beim Fischereiverband einfach mal an oder schreibe denen eine Mail. Die Geschäftsstelle ist doch unter der Woche täglich besetzt.

    26.11.23 11:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Ringow schau mal bei Hejfish rein. Evtl gibts da von den Altdorfern ab 1 Januar wieder Karten ansonsten sind da doch viele Vereine, die Karten verkaufen.
    Naja die Happurger Seen sind sehr schön und da sind auch gute Fische drin.
    Diese Verbandsgewässer sind halt einfach gnadenlos überangelt.
    Aber wenn jemand wo Angeln will, wo der Druck nicht so hoch ist, der muss halt einfach in einen gescheiten Fischereiverein, die keine Tageskarten rausgeben und wo die Mitglieder nicht gleich alles abschlagen, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

    26.11.23 11:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler