Beiträge

  • Profilbild Gebhardt

    Moin moin Werte angelsportfreunde. Ich bin auf der Suche nach fängigen neuland im Wunderschönen Spreewald. Mein Mentor,Meister bzw. Mein Herr Papa der mir mit sechs Jahren angefangen hat das fischen zu lehren möchte mit seinem Lehrling gerne was fangen und das mit link Frage richtet sich daher an erfahrenen Anglern im Umkreis von link weiß das macht kaum ein Angler aber für ein einmaligen ansitz würde ich gerne mit großem Erfolg nach hausr fahren wollen .bei meinem Vater möchte ich den schuhspanner aus seinem Gesicht entfernen können!könnt ihr mir fängige stellen verraten in der Nähe von lübbenau ? ich sag es auch kein weiter😅✌

    11.05.19 22:44 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Angelreviere]

    12.05.19 09:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler