• Profilbild hamedk.berlin@yahoo.com

Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Angeln und würde gerne wissen, wo es in Berlin Brandenburg gut zum Angeln ist und ich es besser lernen kann.

14.06.21 14:28 0
  • Profilbild Firestorm72

Hallo, lernen kann man am besten wenn man in einem Verein ist, der ein gutes Vereinsleben hat. Und in Brandenburg kannst du überall gut Angeln. Gewässer haben wir ja genug.

14.06.21 18:42 2
  • Profilbild Cucumbe

Die Frage ist, auf was möchtest du angeln. Was möchtest du genau lernen? Wie weit möchtest du fahren. Brandenburg ist ja jetzt nicht ganz so klein. Ansonsten einfach in der App deine Gewässer in der Umgebung abfahren

14.06.21 19:08 1
  • Werbung

Ich möchte Karpfen angeln 🎣ich kann auch bis 100 KM fahren,
    Ich lerne grade mit onlin kurz ☺️

14.06.21 19:15 0
  • Profilbild Cucumbe

Wie über Youtube oder was meinst du genau. In Brandenburg brauchst du ja keine Friedfischschein. Ich würde hier über die App dir paar Gewässer anschauen. Was da so gefangen wurde. Dann einfach mal selber hinfach und den See selber anschauen und gucken wo sich die Karpfen befinden könnten.

14.06.21 19:20 1
  • Profilbild Firestorm72

Für Friedfisch braucht man keinen Fischereischein hier in Brandenburg. Aber man braucht die jeweilige Gewässerkarte und die Fischereiabgabe muss bezahlt sein.

14.06.21 19:23 1
  • Werbung

Dieser Post wurde gelöscht.

14.06.21 19:26 0

Ich habe Gewässerkarte und die Fischereiabgabe, weiß aber nicht in welchem ​​Wasser ich Karpfen finden kann

14.06.21 19:31 0

Ich weiß aber Ich möchte andere Fische fangen können, deshalb habe ich in Online-Kursen angemeldet

14.06.21 19:32 0
  • Profilbild Cucumbe

Schau mal hier in der App. Neue Gewässer entdecken. Da siehsz du ja wenn du auf einen klickst. Was wurde da schon gefangen und sonst stehen ja auch da Angaben was es da für Fische gibt.

14.06.21 19:33 1

Danke dir 👍

14.06.21 19:34 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler